“Fährt mit der Bahn”

Achensee
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Maurach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Nettes Erlebnis, aber auch sehr teuer. Hat was nostalgisches, aber ohne AchenseeerlebnisCard sehr teuer als Family

1  Danke, heikenoah2016!

Bewertet 8. August 2017

Fahren Sie mit diesem Dampfzug, es ist ein uriges Erlebnis. Er fährt recht häufig und hat Anschluss zum Schiff auf dem Achensee.

Danke, Brahmling!
Bewertet 24. Juli 2017

ideal zum Baden, ideal für Bergtouren, ideal für Ausflüge nach Deutschland oder Österreich. Nette Orte zum verweilen.

Danke, hkayser!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Urlaubsziel in Tirol! Viele Möglichkeiten um aktiven Berg und Wanderurlaub zu verbringen!

Danke, dirk_hawes!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Was wir auch empfehlen können ist die nostalgische dampflokfahrt welche von seespitz bis jenbach führt. Es ist eine zahnradbahn welche 1889 gebaut wurde und immernoch betriebsfähig ist. Für die kinder ein grossereigniss weil man auch den rauch riecht von der dampflok. Top ausflug!! Mit der achensee erlebnisskarte, kostet 69 euro ist aber die dampflok dabei, schifffahrt und die bergbahnen so oft man will super sache haben wir gemacht. ☀️☀️

1  Danke, ectwildcat!