“Atemberaubendes Panorama”

Achensee
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Maurach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. Juni 2017

Der Achensee ist wirklich einen Besuch wert, ob als Tagesausflug bei einem Besuch im Zillertal (vielleicht kombiniert mit einer Fahrt mit der Achensee Bahn) oder als Reiseziel.
Der See hat eine unglaubliche Farbe und das Panorama ist wunderschön anzusehen. Die Wander- und Radwege sind sehr gut ausgebaut.
Wenn man möchte kann man auch eine Schifffahrt auf dem Achensee unternehmen.
Für alle Mutigen (dazu gehöre ich leider nicht), gibt es bei der Karwendelbahn auch die Möglichkeit von Tandemgleitflügen.

Alles in allem - ein sehr empfehlenswertes Reiseziel.

Danke, somebodythink!

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner See, klares sauberes Wasser! Man kann auf einer Wiese liegen oder auch direkt am Wasser auf Kiesgrund. Badeschuhe evtl. Sinnvoll, da steiniger Wassereinstieg.

Danke, Michael D!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der See bietet alles was einen Urlaub perfekt macht. Klares Wasser, hohe Berge und für jeden Aktivitäten! Es ist für jeden was dabei. Landschaftlich einmalig!

Danke, Susanna B!
Bewertet 6. Juni 2017

Tolle Umgebung und sehr freundliche Atmosphäre. Campingplatz Wimmer Seecamping ist nur zum empfehlen.

Danke, mwagner20!