“Toll!! ”

Achensee
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Maurach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der See bietet alles was einen Urlaub perfekt macht. Klares Wasser, hohe Berge und für jeden Aktivitäten! Es ist für jeden was dabei. Landschaftlich einmalig!

Danke, Susanna B!

Bewertet 6. Juni 2017

Tolle Umgebung und sehr freundliche Atmosphäre. Campingplatz Wimmer Seecamping ist nur zum empfehlen.

Danke, mwagner20!
Bewertet 1. Juni 2017

Waren eigentlich am Tegernsee im Urlaub.Der Chef von der Unterkunft hat uns dies empfohlen.Einfach Romantisch diese Schifffahrt.Bei scönem Wetter die Sonne genießen und die Berge links und rechts.

Danke, schneepflug81!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön zwischen Bergen gelegene See mit vielen Möglichkeiten für Wanderungen - haben bei schönem Wetter eine Wiese am See und einen Sprung ins kalte Wasser bevorzugt.
Viele gute Restaurants in der Umgebung

Danke, hunger2014!