“Gute Lage, Frühstück ok.”
Bewertung zu Gästehaus Reiter

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maurach suchen?
Gästehaus Reiter
Nr. 18 von 26 Pensionen in Maurach
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Gute Lage, Frühstück ok.”
Bewertet am 21. August 2011

Nach tel. Auskunft der Touristinformation erhielten wir die Tel.Nr. von Fam. Reiter Ferienwohnungen (Tochter). Nach telefonischer Auskunft der Tochter waren keine Wohnungen mehr frei und so bot uns an bei den Eltern unter zu kommen im Gästehaus Reiter. Bei den Eltern bekamen wir ein "Komfortzimmer" angeboten für 26,00 Euro pro Person und Tag mit Frühstück (für die Region doch recht teuer). Wir sagten nach Recherchen im Internet zu. Leider hatten wir aber nur die Tochter in Netz ausfindig machen können. Es sind wunderschöne Bilder mit einer netten Familie zu sehen. Wir gingen davon aus das das Haus der Eltern vom Standart her genauso ist wie auf den Bildern. Deshalb sagten wir trotz des hohen Preises zu. Nach Ankunft erhielten wir ein Zimmer im 60er oder 70er Jahre Stil mit Bad auf dem Flur. Zimmer war zwar gestrichen nur Auslegware und Couch waren verschlissen. TV und Kühlschrank fehlten auf dem Zimmer und der Duschkopf duschte nur die Wand. Dafür war aber eine Klasse Aussicht auf den Achensee geboten und der Wald ist nah. Mit Hund super. Nur lange kann man auf dem wunderschönen Balkon nicht sitzen da die Stühle sehr unbequem sind. Es wurde laut Schild eine Komfortwohnung angeboten mit Sauna und Solarium, nur uns wurde nicht davon zu teil und was an den Zimmern ohne TV und Kühlschrank komfortabel ist weiß ich nicht. Im Gastgeberverzeichnis der Touristinformation sind Kinder bis 10 Jahe 50% ermäßigt. Auch bei Reiters. Bei unserem Kind wurden aber deutlich mehr wie die Hälfte verlangt, mit der Begründung unser Kind habe sehr gut gefrühstückt. Unser Kind ist ein recht mäßiger Esser!!! Statt 13,00 Euro pro Tag wurden uns 20,00 Euro für ein 8 Jahre altes Kind berechnet. Es war dennoch ein recht guter Urlaub nur der Abschluss (die Bezahlung) waren für uns sehr ärgerlich. Aus diesem Grund werden wir nicht wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nr. 7 von 12 in Maurach
Kein Foto bereitgestellt
Haus Pircher
Nr. 11 von 26 in Maurach

Sie waren bereits im Gästehaus Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Reiter

Unternehmen: Gästehaus Reiter