Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Arthurs und wurden gleich ganz herzlich empfangen. Das Hotel ist sehr stylish, modern und dennoch gemütlich durch die vielen Details aus Holz, den Pflanzen und vor allem der zuvorkommenden Art des Personals. Auf dem Zimmer wurde an alles gedacht für meine 2-jährige Tochter. Ich fühlte mich trotz der aktuellen Situation mit Covid19 sicher, alles war sauber und in Sachen Hygiene wird alles den Vorschriften entsprechend eingehalten. Am besten fand ich persönlich das leckere Frühstück, den hervorragenden Kaffee und die tolle Auswahl.
Wir kommen sehr gern wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, BeansCAN!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bewerte diesmal aus eine komplett andere Perspektive.Als ehemalige langjährige Mitarbeiterin habe ich verfolgen dürfen wie aus einer alte typisch Tiroler Haus Arthur's hotel wurde.
Wieviel Herzblut und Arbeit dahintersteckt.Mit wieviel Liebe das ganze Konzept bis zum letzten Detail zusammen gestellt wurde.Ein platzerl genau richtig für jedermann der lässiges wohnen,exzellentes Essen und eine freundliche frisch Jugendliche Atmosphäre mag.Ich würde sagen ab ins Arthur's hotel ...

Reiseart: mit Freunden
Danke, ToeltlTimea!
Bewertet am 24. September 2020

Perfekt zum Abschalten.
Die Zimmer sind sehr schön und das Bett ein Traum.
Das Personal war immer sehr freundlich.
Das Restaurant ist zu empfehlen, hat eine sehr gute Küche und nach einem anstrengend Wandertag ideal und als Abschluss noch von der Barkeeperin eine perfekten Drink, es gibt eine super Auswahl an Gin, Whisky und Co. was will man noch mehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, FMX_Rufus!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub zu viert (2 Paare) sehr genossen. Die Penthousesuiten mit den privaten Terrassen und Saunen sind perfekt um nach den Wandern zu entspannen und in privater Atmosphäre ein Glas Wein bei Sonnenuntergang zu genießen. Super freundliches Personal und auch extrem leckere Speisen in der hauseigenen Pizzeria Venezia. Frühstücksbuffet top! Auch genial: einmal umfallen und man ist schon an der Gondel - rauf auf den Berg, herumwandern und Panorama bestaunen oder den nächsten Gipfel erklimmen und dann eine leckere Jause in der Hütte Gleich gegenüber des Hotels ist auch ein Supermarkt (super praktisch for die Bergjause) uuuuund ein Fahrradverleih auch für e - bikes .... es ist einfach alles da was es für den aktiven Erholungsurlaub braucht! Kommen immer wieder gerne!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathytravellover!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Hier sollte jeder Urlaub machen, der Ruhe und vor allem Natur sucht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet auch über die Sauberkeit lässt sich nicht streiten. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hier lässt es sich wirklich gut Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar