Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Perfekt zum Abschalten.
Die Zimmer sind sehr schön und das Bett ein Traum.
Das Personal war immer sehr freundlich.
Das Restaurant ist zu empfehlen, hat eine sehr gute Küche und nach einem anstrengend Wandertag ideal und als Abschluss noch von der Barkeeperin eine perfekten Drink, es gibt eine super Auswahl an Gin, Whisky und Co. was will man noch mehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, FMX_Rufus!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub zu viert (2 Paare) sehr genossen. Die Penthousesuiten mit den privaten Terrassen und Saunen sind perfekt um nach den Wandern zu entspannen und in privater Atmosphäre ein Glas Wein bei Sonnenuntergang zu genießen. Super freundliches Personal und auch extrem leckere Speisen in der hauseigenen Pizzeria Venezia. Frühstücksbuffet top! Auch genial: einmal umfallen und man ist schon an der Gondel - rauf auf den Berg, herumwandern und Panorama bestaunen oder den nächsten Gipfel erklimmen und dann eine leckere Jause in der Hütte Gleich gegenüber des Hotels ist auch ein Supermarkt (super praktisch for die Bergjause) uuuuund ein Fahrradverleih auch für e - bikes .... es ist einfach alles da was es für den aktiven Erholungsurlaub braucht! Kommen immer wieder gerne!

Danke, Kathytravellover!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier sollte jeder Urlaub machen, der Ruhe und vor allem Natur sucht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet auch über die Sauberkeit lässt sich nicht streiten. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hier lässt es sich wirklich gut Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, G6277XWirinab!
Bewertet am 20. September 2020

Einfach top, sehr freundliches Personal, wunderschönes Zimmer, leckeres Frühstück. Kann ich nur weiter empfehlen. Perfekte Location für ein Mädls-Wochenende, Entspannung am Achensee oder einer Wanderung.

1  Danke, JuliaHor!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr Zentral- der See, Berge, Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten- alles in wenigen Minuten zu erreichen.

Toller Service, ruhige Lage, nobles gemütliches Interieur, gute Parkmöglichkeit, Haustiere sind erlaubt.
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Kurztrip0815!