“Der schönste Urlaub seit Langem” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Essen, Deutschland
“Der schönste Urlaub seit Langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir (Familie mit zwei Kindern, 1 3/4 und 6) können dieses Hotelnur empfehlen. Es stimmt einfach alles: die Zimmer, die Freundlichkeit, das Essen, die ganze Atmosphäre.
Die Große konnte jeden Tag reiten und schwimmen, der Kleine fand einfach alles nur toll. Die Kinderbetreuung ist super, sodass wir auch größere Wanderungen unternehmen konnten. Und das Essen erst... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Susannefe!

Rösrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir waren alle vier begeistert von diesem Hotel. Supernetter Service, tolles Essen, total schöne Anlage mit unendlich vielen Möglichkeiten für die Kids, um sich auszutoben!
Wir möchten 2011 auf jeden Fall noch einmal dort hinreisen! Man kann dieses Hotel wirklich gar nicht genug loben! Wir hatten ein Zweiraumappartement mit Blick auf den See.
Die Babyphoneanlage war absolut klasse und zuverlässig. So konnten Mama und Papa auch mal abends gemütlich noch an der Bar sitzen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, youliz!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Zimmer 103
gutes Doppelbett
separates Kinderzimmer (allerdings mit Etagenbett)
Bad mit geräumiger Dusche
separates WC
kaum lärmbelästigung da zimmer am ende des flurs und recht guter isolierung
All inclusive mit hervorrangeden Buffets, zahlreichen Getränken, sogar Cocktails
vielfältige Spielmöglichkeiten für Kinder, u.a. Turnhalle, Hüpfburg, Tischtennis
kostenloser Schlittenverleih
Kinderwagen-Verleih
Schwimmbad (leider oft überfüllt)
Saunabereich gut und sauber (leider zeitweise ausgefallen)
baby-phone service
gut ausgestatteter Fitnessraum

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, schlechtschlaefer!
Limburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Nach unserm 3.Urlaub in diesem Kinderhotel waren wir wieder aufs neue begeistert.
Vor 4Jahre, vor 2 JAhren und nun wieder -und niemals bereut.
Das Hotel bietet sowohl bei schlechten Wetter bis TOP Sonnenschein, die besten Möglichkeiten, dass es nicht langweilig wird. Die Kinderbetreung ist SuperNett und kompetent und unsere Kid´s sind keine "Clubkinder" dennoch sind diese immer wieder gerne zur Betreuung (4, 7, 9Jahre) wenn Mama und Papa, Wandern, Joggen etc. waren.
Für Sport und WEllness braucht man das Hotel noch nichtmal verlassen.
Das Essen hat sich zum letzten Aufentalt nochmals gesteigert. Von morgens bis Nachts kostenlose Getränke (warm und kalt), sowie den ganzen Tag Essen (kostenlos für Gross und Klein) macht den vielen Sport auch Notwendig.
Die Zimmer Möglichkeiten -vorallem nach dem letzen Umbau-ist nun auch für Familien wie wir mit 3 Kindern ideal, da man nich 2 ZImmer braucht, sondern in einem großen Zimmer mit mehreren Räumen unterkommt -alleine der Begehbare Kleiderschrank ist so groß wie maches Hotelzimmer! -
Wir kommem auf jedenfall wieder!

Danke, MarcoSchuy!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Die Anlage ist sehr sauber,gepflegt, mit einem grosszügigen Platzangebot.Die feinen Essens und Getränke-Auswahl waren unerschöpflich.Perfekte Organisation, gute Ausgangslage
zum Schiff,Bus,Dampf-Zahnradbahn oder zur Seilbahn.Sehr schöner autofreien Seewanderweg direkt vor dem Hotel.(Um den ganzen See rum) Die Zimmer sind sehr modern und gross. Aufmerksames,freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Der Hochseilgarten fand meine Tochter super weil er atemberaubend war.

Danke, Rajka_10!
Südtirol, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Es war für uns alle ein sehr gemütlicher und erholsamer Urlaub, denn es war für alle etwas dabei! ... Eine überaus freundliche und kompetente Kinderanimation, eine tolle Go-Cart-Bahn, großzügiger Spielplatz, wo unsere Kinder Freunde fanden und Spass hatten, das Schwimmbad im Innen- und Außenbereich haben wir wirklich sehr genutzt, auch das Tretbootfahren und Schwimmen im wunderschönen grünen Achensee hat uns sehr gefallen. Abends noch schnell in den Spielsalon, Hüpfburg oder Turnhalle, grad wie die Kidds Lust hatten...Alle Mahlzeiten waren am Buffet und überaus reichlich und abwechslungsreich, für unsere Kinder ein Paradies! Und für uns auch! ...Den ganzen Tag über Getränke, Eis, Kaffee, Äpfel, und abends auch noch alkoholisches an der Bar - alles dabei, echt super...Das Zimmer überaus geräumig und traumhaft mit Blick auf den Naturteich und den Achensee!....Alle Mitarbeiter, ganz egal in welchem Bereich, mehr als freundlich, richtig herzlich und kinderlieb! Das trifft man leider nicht mehr so oft an....Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Danke, priska00067!
Mühlhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

waren leider nur für 5 nächte aber es war einfach nur perfekt…den türkis blauen achensee direkt vor der türe…eine traum aussicht…und das hotel echt vom feinsten…und die frauen und männer vom service super freundlich…es hat uns wirklich an nichts gefehlt…
wir hatten auch glück das für unseren junior ein paar gleichaltrige spielkameraden da waren und wir uns mit deren eltern auch gleich gut verstanden haben....

Danke, Kessi82Blau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Der Wiesenhof
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 1 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Unternehmen: Kinderhotel Buchau
Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau