Bewertet 26. Oktober 2017

Super schönes Familienhotel mit fantastischer Lage am Achensee. Sehr grosses Angebot für Kinder vor allem draussen. Schöner Spielplatz, sehr schöne Aussenanlage. Toller Badeteich. Fantastische Aussicht vom Zimmer auf den See. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Küche. Wir waren sehr zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite mit mega schöner Ausssicht auf den See.
Danke, KlodinaG!
Bewertet 23. Oktober 2017

großes Angebot für Familien: Go-Kart-Bahn, Kletterhalle, Riesensandkasten, Softplayanlage, Schwimmbad mit Reifenrutsche, tolles Kinderprogramm, Super-Lage am See, gutes Essen, schönes Ambiente, gerne wieder

Danke, Daniela T!
Bewertet 19. Oktober 2017

Zimmer sauber, Essen hervorragend und abwechslungsreich, sicher für jeden Geschmack, Kinderprogramm abwechslungsreich, keine Langeweile, großes Hotelareal, in der Nähe des Achensees, schöner Rad- und Spazierweg neben dem Hotel

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr sauber und es kommt auf die individuellen Bedürfnisse an, welches Zimmer man möchte
Danke, reinhardmic!
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir hatten eine tolle Zeit im Buchau, sehr freundliches Team und sehr schöne Zimmer. Das Essen ist hervorragend mit einheimischen Weinen. Die Kinder haben viele Möglichkeiten zum sich austoben uns spielen auch im Hotel auf dem Weg ins Restaurant und an der Bar.. Pool und Wellness sehr gepflegt. Man fühlt sich einfach wohl...!

1  Danke, Rimaruem!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier sind wir schon 2x gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel bietet alles was das Kinderherz begehrt. Die Betreuung der Kinder ist sehr herzlich. Die Zimmer sind je nach Kategorie sehr geräumig und aber schlicht eingerichtet. (Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum See buchen.)Der Spa bereich ist schön, aber der Innenpool ist etwas zu klein. Der Bereich um die Bar mit offenem Feuer ist zum relaxen und für einen Drink perfekt. Das Essen war gut und die Auswahl für Gross und Klein ist sehr breit. Der Frühstücksraum resp. Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen und hätte wieder einmal einen Anstrich nötig. Die Lage des Hotels ist gut wird aber durch eine Durchfahrtstrasse zum See hin getrennt. (Der See kann durch eine Unterführung erreicht werden.) Ansonsten hat es viele Ausflugsmöglichkeiten in naher Distanz. Fazit: Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xenon_L!