Bewertet am 28. Januar 2016

Wir sind mittlerweile einfach Wiederholungstäter geworden! Wir gehen sicherlich schon seit bald 4 Jahren nach Buchau. Es ist einfach toll dort. Für die Kinder und Eltern! Das Essen ist wunderbar fein und herrlich angerichtet. Verhungern und verdursten wird da niemand! Es hat ganz viel, was man unternehmen kann. Manchmal kann man sich fast nicht entscheiden.

Zimmertipp: Wir haben das erste Mal ein eher kleiner Zimmer genommen. Würde vollkommen ausreichen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, ragovin!
Bewertet am 27. Januar 2016

Ein super Hotel, wo es an nichts fehlt, mit tollen Zimmern, super Angebot und freundlichen Mitarbeitern. Rundumsorglos Paket, man muss auch nicht viel mitbringen. Waschen kann man dort auch. Unser Sohn hat dort mit 3 Jahren Ski fahren gelernt im Windelwedelskikurs, was das Highlight des Urlaubs war. Aber auch das Ponyreiten war tägliches Pflichtprogramm. Unsere kleine wurde mit 1 Jahr super in der Kinderbetreuung betreut, sie war auch am See spazieren etc. Die Zimmer top, modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wir waren im Anbau EG in einer Gartensuite, ganz neu renoviert und sehr zufrieden. Zimmer sehr leise.
Danke, Silvia W!
Bewertet am 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

Absolut klasse! Traumhafter Urlaub für Kinder und Eltern. Alles aufzuführen, was das Hotel bietet ist schier unmöglich. Erwähnen muss man das tolle Essen, die schönen Zimmer (Achensee Suite), das standig hilfsbereite Personal und vor allem die Wellness Anlage. Ich finde die Bilder hier geben nur sehr unzureichend wider, wie schön es wirklich ist. Absolut empfehlenswert!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 648stephanw!
Bewertet am 14. Januar 2016

Supertolles Kinderprogramm und fachgerechte Kinderbetreuung , tolles Endspannungserlebnis für Eltern , Freundliches und zuvorkommendes Personal , Service , Bar , Rezeption , einfach toll . Wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: schöne geräumige Zimmer
Danke, patty202!
Bewertet am 13. Januar 2016

Das Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet und bietet einen tollen Service (Empfang, Restaurant, Bar).
Es gibt für Kinder in jeder Altersgruppe ein schönes und professionelles Betreuungsprogramm (im Sommer sogar zusätzlich ein Fußballcamp).
Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Danke, Alexander R!