Kinderhotel Buchau
  • Kostenloses Internet
Hotel Sonnalp(Maurach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Pension Rotspitz(Eben am Achensee)
Mauracherhof(Maurach)
  • Restaurant
  • Pool
Entners am See(Pertisau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2014

Wir waren zum 5 mal dort.Es ist immer wieder schön .Die koffer sind noch nich tmal richtig ausgepackt und schon ist man angekommen .Wir planen gerade unere Weihnachtsferien zum wiederholten mal da zu verbringen .

Zimmertipp: oben oder in der mitte
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva N!
Bewertet 19. August 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal da und es ist immer wieder toll. Das Angebot für Kinder, drinnen wie draußen, ist super. Aber auch die Eltern können den Tag ohne Probleme im Hotel verbringen ohne sich zu langweilen. Das Essen (Auswahl und Qualität) ist hervorragend. Es gibt von morgens bis abends leckeres und gesundes Essen. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden stets erfüllt.

Zimmertipp: Es gibt viele Zimmer bzw. Suiten, die ein extra Zimmer für die Kinder haben. Das ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk S!
Bewertet 8. August 2014

Wir waren schon in etlichen Kinderhotels, aber Buchau ragt heraus.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist enorm, Sonderwünsche zu erfüllen an der Tagesordnung.
Das Angebot an Freizeitaktivitäten, welche man erstens als Familie durchführen kann und zweitens dann auch noch im All-In-Paket inkludiert ist, ist vortrefflich. Das Hotel versteht es sich nicht nur hervorragend um die Kids zu kümmern, auch die Erwachsenen werden einmalig bei den Aktivitäten miteingebunden.
Wir haben bei der Abreise bereits wieder für das nächste Jahr gebucht.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Seeblick verlangen (meines Wissens sind das ohnehin 90% der Zimmer), es ist einfach wunderbar am Abend am Balkon zu sitzen und Richtung Achensee zu starren, phänomenaler Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HarryLgr!
Bewertet 4. August 2014

Super schönes Familienhotel welche ALLE Wünsche erfüllt, besonders die der Kinder. Es fehlt absolut an gar nichts. Leckeres und auch gesundes Essen, äusserst saubere Räume/Zimmer im ganzen Hotel und sehr freundliches Personal. Bei schlechtem Wetter wird den Kinder nicht langweilig, denn das Hotel ist ein wahres Paradies!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Barbara S!
Bewertet 7. Juli 2014

Was soll ich noch groß schreiben?! Die Zimmer (und vor allem die Matratzen) waren toll und sauber. Unsere Tochter hatte ein kleines Separee, dadurch hatte sie auch im Zimmer einen Spielbereich.
Die Kinderbetreuung war - wenn wir sie mal in Anspruch genommen haben - sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel ist besonders gesichtert, so dass kleine Ausreißer gar nicht erst eine Chance haben, das Hotel so mir nichts Dir nichts zu verlassen. Am Haupteingang muss man zum Beispiel erst einmal einen Schalter auf ca. 2 Meter Höhe betätigen, damit die Tür von Innen aufgeht.
Das Essen... SUPER! Ich war ja erst etwas skepisch wegen All inclusive, aber die Qualität der Speisen war richtig gut. Auch das Kinderbüffet war abwechslungsreich. Dadurch dass die Kinder auch im Speiseraum Spielmöglichkeiten hatten, konnten wir auch einmal ein 5 Gänge Menü wirklich genießen.
Der Schwimmkurs war ebenfalls empfehlenswert.
Nur die Lage ist nicht so schön, direkt an einer Haupstraße. Aber im Hotel bekommt man davon nichts mit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rockyzocky!