“Top Familienhotel am Aachensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Marktredwitz, Deutschland
“Top Familienhotel am Aachensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren schon das 2te Mal im Kinderhotel Buchau. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Kinderbetreuung, sportliche Aktivitäten, Famlienprogramm absolut super. Vom Essen braucht man hier gar nicht zu reden. Besser kann es nicht sein. Toll ist auch das große Schimmbad mit der Rutsche. All inklusiv bis 22 Uhr. Auch der Wellnessbereich ist super. Unsere Tochter hatte jeden Tag Reitstunden und wollte gar nicht mehr nach Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Heiko M!

Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Es war eine rundum entspannte, angenehme Woche - netter Empfang, individuelle Betreuung, total nette MitarbeiterInnen - empfehlenswerter Wellnessbereich - diese tolle Verpflegung - mein Tochter 9 und ich haben uns super erholt. Das Freizeitangebot ist total abwechselungsreich, man kann aber auch gut einfach nur in der Anlage abhängen ;-) egal, ob Sonne oder Regen, hier wird es nicht langweilig. Und bei All-In weiß man hier genau auf was man sich einlässt. Wir kommen wieder - und freuen uns jetzt schon. Liebe Grüße an alle

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Familienzimmer (viel zu groß für uns 2) zur Seeseite, tagüber ist es dort scho ...
Danke, Estrella2001!
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren das 1. Mal im Kinderhotel Buchau und kommen sicherlich wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Keine Zusatzkosten. So kann man Urlaub planen und vor allem genießen. In unserem Zimmer im Haupthaus fehlte lediglich auf dem Balkon die Möglichkeit die nassen (Bade-)sachen aufzuhängen. Ansonsten ist alles vorhanden (vom Hocker, damit die kleinen besser ans Waschbecken kommen bis zum Sitzverkleinerer für die Toilette). Das Freizeit- bzw. Betreuungsprogramm ist gestaffelt nach Alter der Kinder. Auch für die Eltern oder die komplette Familie werden die unterschiedlichsten Angebote (Canyoning, Hochseilgarten, Fahrradtour, etc.) gemacht.

Danke, Silke N!
Eppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Freundlicher Service sowie tolle Angebote für Kinder und Eltern .
Hier braucht man sich keine Sorgen um hohe Zusatzkosten machen. Wein zum Essen oder ein Cocktail danach-kein Problem.
Die Küche erreicht teilweise Sterne Niveau-wer würde das in einem Kinderhotel vermuten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bieten einen tollen Ausblick
Danke, Andreas S!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hier bezahlen Sie einmal und haben alles inbegriffen! Wein zum Znacht, Kaffee tagsüber, Apèro vor dem Essen, Bikes für die Freizeit, Ausflüge, toller Spielplatz, Wellness etc. etc.

Die Kinder haben ein tolles Spielzimmer, grosses Hallenbad und tolle Betreuung.

Freizeitmöglichkeiten gibt es ebenfalls sehr viele (Biken am See, Schiffahrt, wandern etc.)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sandra M!
Amriswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren nun zum 3. mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder! Das Hotel bietet wirklich "all inklusive!". Dieses Jahr wurden gar ganz neue E-Bike kostenlos zum ausleihen angeboten.

Leider war das Sport und Famileinprogramm nicht online abrufbar (es gibt sogar extra eine Mobilewebseite dafür) bzw. stimmte nicht mit dem aktuellem Programm überein. Aber das wird sicher noch behoben.
Auch funktionierte der schnelle und kostenlose Inernetzugang via WLAN nicht mit allen Accesspoints (wurde aber nach der Meldung nach etwa 2 Tagen behoben)

Besonders hervorheben möchte ich den überaus freundlichen und zuvorkommenden Service an der Hotelbar "Piazza".

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau haben kein WLAN, dafür einen Anschluss für das Internet via Kabel (RJ45)
Danke, ErichNu!
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren nicht das erste Mal da und werden sicher noch öfters wiederkommen. Drei Generationen (27, 55 und 80 Jahre) bildete unsere Reisegruppe und es war für jeden etwas dabei. Auch wenn wir ohne Klein-Kinder gereist sind, lohnt sich ein Urlaub im Kinderhotel. Neben einer Reit-Ranch, einer Kart-Bahn und einem Kinderparadies gibt es viele weitere Möglichkeiten für Kinder. Am Abend gibt es sogar ein Kinderbuffet. Ich werde auf jeden Fall noch mit Kindern hierher kommen. :)
Neben einem tollen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad kann man bei einer der tollen Massage entspannen. Prima finde ich auch, dass man sich Fahrräder (darunter auch E-Bikes) ausleihen kann. Allgemein wurde sehr viel im Bereich Sport und Fitness getan, klasse.
Das gesamte Team im Hotel kümmert sich mit einer Begeisterung um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten Etage bieten einen tollen Blick über den See, zu den Bergen und die Hotela ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Lucille H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Der Wiesenhof
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen
Familienparadies Sporthotel Achensee

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Unternehmen: Kinderhotel Buchau
Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau