“Alles inklusive, was will man mehr” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
St. Gallen, Schweiz
“Alles inklusive, was will man mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Hier bezahlen Sie einmal und haben alles inbegriffen! Wein zum Znacht, Kaffee tagsüber, Apèro vor dem Essen, Bikes für die Freizeit, Ausflüge, toller Spielplatz, Wellness etc. etc.

Die Kinder haben ein tolles Spielzimmer, grosses Hallenbad und tolle Betreuung.

Freizeitmöglichkeiten gibt es ebenfalls sehr viele (Biken am See, Schiffahrt, wandern etc.)

Danke, Sandra M!

Amriswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren nun zum 3. mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder! Das Hotel bietet wirklich "all inklusive!". Dieses Jahr wurden gar ganz neue E-Bike kostenlos zum ausleihen angeboten.

Leider war das Sport und Famileinprogramm nicht online abrufbar (es gibt sogar extra eine Mobilewebseite dafür) bzw. stimmte nicht mit dem aktuellem Programm überein. Aber das wird sicher noch behoben.
Auch funktionierte der schnelle und kostenlose Inernetzugang via WLAN nicht mit allen Accesspoints (wurde aber nach der Meldung nach etwa 2 Tagen behoben)

Besonders hervorheben möchte ich den überaus freundlichen und zuvorkommenden Service an der Hotelbar "Piazza".

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau haben kein WLAN, dafür einen Anschluss für das Internet via Kabel (RJ45)
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, ErichNu!
Altstatten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren nicht das erste Mal da und werden sicher noch öfters wiederkommen. Drei Generationen (27, 55 und 80 Jahre) bildete unsere Reisegruppe und es war für jeden etwas dabei. Auch wenn wir ohne Klein-Kinder gereist sind, lohnt sich ein Urlaub im Kinderhotel. Neben einer Reit-Ranch, einer Kart-Bahn und einem Kinderparadies gibt es viele weitere Möglichkeiten für Kinder. Am Abend gibt es sogar ein Kinderbuffet. Ich werde auf jeden Fall noch mit Kindern hierher kommen. :)
Neben einem tollen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad kann man bei einer der tollen Massage entspannen. Prima finde ich auch, dass man sich Fahrräder (darunter auch E-Bikes) ausleihen kann. Allgemein wurde sehr viel im Bereich Sport und Fitness getan, klasse.
Das gesamte Team im Hotel kümmert sich mit einer Begeisterung um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten Etage bieten einen tollen Blick über den See, zu den Bergen und die Hotela ...
Danke, Lucille H!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben hier ein paar wundervolle Urlaubstage mit der ganzen Familie (insgesamt 4 Erwachsene und 3 Kinder) verbracht. Es wird für Gross und Klein allerhand geboten.
Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen ist wunderbar. Wir werden sicher wieder
einmal ein paar erholsame Tage hier verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, helga f!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal in Riesers Kinderhotel am Achensee und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Nicht nur für unsere Kleinen (dreieinhalb und eineinhalb) war es wieder ein besonderes Erlebnis, auch wir "Grossen" hatten unseren Spass. Positiv überrascht hat uns, dass seit unserem letzten Besuch im September 2013 in neue eBikes investiert wurde. Super ist auch die Ausstattung im Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten. Nach unserem Empfinden hat sich das Essen seit unserem letzten Besuch noch mal verbessert, was sich insbesondere beim Abendmenü bemerkbar gemacht hat. Bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 gab es bei der Strasse vor dem Hotel eine Baustelle; hat uns aber nicht weiter gestört da wir ein Zimmer im hinteren Bereich mit seitlichem Blick zum Achensee hatten. Alles in allem wieder ein toller Urlaub - wir können das Kinderhotel Buchau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an einer stark frequentierten Strasse. Wer es gerne etwas ruhiger hat, sollte ...
Danke, Walser76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben 4 Tage im Kinderhotel Buchau verbracht. Obwohl es permanent geregnet hat, konnten wir wunderbare Ferien im Hotel verbringen. Den Kindern wird es nie langweilige, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber und das Essen einfach nur wunderbar.
Immer wieder gerne!

Danke, Monica S!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich wunderbar. Die Lage direkt am Achensee fantastisch. Alles ist extrem kinderorientiert und macht den Eltern das Leben extrem einfach und man kann den Aufenthalt wirklich geniessen. Das Zimmer ist gross, sauber und sehr bequem. Das Restaurant ist schön eingerichtet, es gibt immer zu essen in guter Quantität und Qualität. Spielmöglichkeiten für Kinder gibt es in jeder Ecke. Aber das beste ist sicher das Personal, alle sind wirklich hilfsbereit und extrem nett mit den Kinder. Das macht der Aufenthalt einfach angenehm.
Das Niveau ist bereits extrem hoch, jedoch verebessern kann man sich immer. Vielleicht sollen sie noch ein Paar zusätzliche Uhren ind den Gängen und Aufenthaltsbereiche stellen und schauen, dass bereits ab Frühmorgens der Zugang zu gewissen Spielecken schon frei ist, weil sie noch voll am putzen sind aber gewisse Kinder wie unsere Tochter sehr früh aufstehen.

Zimmertipp: Lieber im Stammhaus und nicht im neuen Haus, das ist viel näher zum Restaurant und allen anderen Anl ...
Danke, gabriocurzio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Der Wiesenhof
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 1 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Unternehmen: Kinderhotel Buchau
Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau