“Entspannung für Eltern und Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
3.5 von 5 Hotel   |   Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
50 EuroWellness Gutschein
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Wolfhausen, Schweiz
“Entspannung für Eltern und Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Kinderhotel Buchau. Es ist ein exzellentes Hotel!! Den Gästen fehlt es an nichts. Es hat tolle Spieleinrichtungen für die Kinder, grosse und moderne Zimmer, ein schönes Schwimmbad und eine attraktive Saunaanlage, ausgezeichnetes Essen (all inklusiv) und freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Hotel, das keinen Wunsch offen lässt. Hier ist der Gast König!

Danke, Moni V!

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren schon zum dritten und nicht zum letzten Mal im Rieser´s. Hier ist alles ausgezeichnet: Unterbringung, Essen und Getränke, Wellness, Freizeitangebot für die gesamte Familie und jeden einzeln, Außenanlagen, Reitplatz, Lage am See - nur um Einiges zu nennen. Spaß und Erholung zu jeder Jahreszeit sind garanatiert. Mit einer Buchung im Rieser´s liegt man immer richtig!

Zimmertipp: Alle Zimmer waren bisher sehr gut und ruhig von der Lage. Im Anbau hat man immer Seeblick.
Danke, Carina S!
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst. Auch wenn unser kleiner immer an uns klebte war immer was geboten und er war immer beschäftigt. Kinder sind hier der Mittelpunkt. Service und Essen einfach perfekt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Regina R!
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Einfach perfekt!
Wir waren nun das 2. Mal da und alles ist einfach nur super: Das Essen, die Kinderbetreuung, das Zimmer, die Wellnessanlage, das Schwimmbad, die Kundenfreundlichkeit...u.s.w.
Einfacvh ein Topt Familienhotel!!!

Danke, Rebecca B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren 1 Woche mit unserer kleinen Tochter (18 Monate) hier. Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Küche. Am Abend gab es für die Erwachsenen Wahlmenü und für die Kinder Büffet. Alles war frisch und lecker. Das Salatbüffet war toll. Zum Frühstück gab es frischen Orangensaft und jeden 2. Tag Sekt und Lachs. Darüberhinaus gab es selbst gemachte Marmeladen und diverse Honigsorten, reichlich Wurst und Käse, Eier in allen Variationen, frisches Obst, Joghurt und Müsli. Auch zwischendurch wurden wir gut versorgt. Mittags gab es ein kleines Buffet mit umfangreichen Salatbüffet, 2 Suppen, Pasta, Hauptgerichten und Nachspeisen. Am Nachmittag gab es kleine Snacks und Kuchen.
Für Babys gibt es den ganzen Tag über Hipp-Gläschen und Breie.
Alkoholfreie Getränke gibt es den ganzen Tag über, ebenso diverse Kaffee-Spezialitäten (incl.laktose- und koffeinfrei), Tee und Schokolade. Es gibt diverse Flaschenweine und Sekt, Bier und einige Cocktails.

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Unser Familienappartement war sehr geräumig.
An Babyausstattung wird alles zur Verfügung gestellt, was man braucht.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Es gibt einen großen Pool mit Innen- und Außenbereich, einen Whirlpool, einen Kinderpool und eine große Rutsche. Auch die Saunalandschaft ist toll. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.

Die Kinder- und Babybetreuung ist sehr liebevoll in schönen Räumen mit tollem
Spielzeug. Auch die Softplayanlage und der Außenspielplatz sind toll angelegt.
Am Nachmittag gibt es für die Kinder Ponyreiten.
Über den Tag verteilt findet diverse Aktivitäten statt - von Basteln über Traktorfahrt, Wanderungen, Kinderschwimmkurse, diverse Sportkurse bis zur Familiendisco.

Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Alles ist sauber und in sehr gutem Zustand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind empfehlenswert. Wir hatten ein Familienappartement mir separatem Kinder ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Gaby K!
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

... man kann es kaum anders bezeichnen! Wir haben unsere Skiwoche dort verbracht und hätten durchaus ein paar Tage anhängen können - so gut hat es uns gefallen!! Eigentlich stimmt einfach alles, es gibt nun aber gar nichts zu bemängeln... Alle zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel, die Zimmer, das Schwimmbad mit Rutsche, der Wellness-Bereich, die ganze Aussenanlage, der Kinderclub, die Spielbereiche - alles tiptop! Ein Paradies für Familien. Ganz zu schweigen von der Verpflegung, von morgens bis abends. Buffet und à-la-carte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unbestritten top und wir kommen bestimmt wieder. Danke, danke, danke für alles. Servus!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, alpa_wyss!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben eine Woche Winterferien mit zwei befreundeten Familien verbracht, insgesamt 7 Kinder und 6 Erwachsene. Alles ist bestens organisiert, das Team ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Kinder fuhren um 9.15 Uhr ab und kamen auf 16 Uhr zurück. Dazwischen viel Zeit für Mama und Papa. Dann Kuchen- und Jausenbuffet bevor es vor dem Nachtessen zum Schwimmen ging. Kinder konnten sich am Buffet bedienen und nach dem Essen zusammen spielen oder an einem Programm teilnehmen. Den Eltern wurde der Hauptgang und die Nachspeise serviert. Trotz vielen Familien und Kindern war es nicht laut und hektisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Kaspar-Ehrsam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Der Wiesenhof
Nr. 2 von 9 in Maurach
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Unternehmen: Kinderhotel Buchau
Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau