“gelungener Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Weinfelden, Schweiz
“gelungener Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wieder eine super Woche im Rieser's Kinderhotel für Kinder (inklusive Pony-Reiten, Kett-Car Bahn, Klettergarten, Kinderclub, neue Rutschbahn, etc.) und Eltern (Pool, neuer Wellness Bereich, Piazza-Bar, Leih E-Bikes, etc.). Persönlicher Service, sehr gute (fast) rund um die Uhr Verpflegung und Getränke, tolle Familien-Atmosphäre, und, und, und! Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Richtung Achensee wählen, allenfalls Zimmer mit Abtrennung Kinder-/Elternschlafbere ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, swissdakota!

Aitrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolles Familienhotel das keine Wünsche offen lässt. Es passt Alles. Service, Essen, Getränke und Animation sind sehr gut. Toller Spielplatz im Hotelgarten, sowie eine Go-Kart-Bahn in unmittelbare Hotelnähe.
Es war ein sehr erholsamer Familienurlaub.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Thomas R!
Zell am See, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Super Hotel und viele nette Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt von der ersten Minute bis zur letzten. Für unsere Kleine (7 Monate) war alles da, was so einer kleiner Wurm braucht. Von Wickerlauflage und Krabbeldecke im Zimmer, über Kinderwagen und Fahrradanhänger, bis hin zur tollen Hängematte im Restaurant. Auch das Hallenbad hat uns sehr gut gefallen, besonders die gemütlichen Kuschelecken für die ganze Familie, ideal zum Relaxen nach dem Schimmen. Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, aber das Babyzimmer ist auch sehr schön zum gemeinsamen Spielen. Großes Lob auch an die Küche, das Essen war hervorragend, super lecker :-) Vielen Dank für einen schönen, unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Juliane S!
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses Hotel ist wunderschön und super für Familien mit Kindern. Man merkt kaum, dass es ein Kinderhotel ist. Es gibt sehr viele Animationen für alle Altersklassen. Die Kinder sind rundum super versorgt und haben ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Programmen. Und die Eltern können fein relaxen. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service superfreundlich. Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Außenanlagen sind sauber und total übersichtlich. Das Getränkeangebot ist toll, von frisch gepressten Säften bis zum superfeinen Cocktail.

Danke, Sam0662!
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

tolles Kinderhotel, diesmal hat uns der neue Wellnessbereich angezogen, wir wurden nicht enttäuscht, unsere 2 Mädels waren von der Rutsche und dem Zwergerlbad begeistert, vielfältiges Kinderbetreuungs- und Familienausflugsprogramm, spitze Speisen- und Getränkeangebot,
sehr freundliche Mitarbeiter; es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Danke, Andrea P!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Areal ist riesig, Angebot für Eltern und Kids in fast allen Altersklassen, TOP-Küche etc etc - man fühlt sich sehr betreut. Wir waren bisher nur im Winter da, aber der Sommer hat mindestens genauso viel zu bieten - weil das Hotel wirklich allen Ansprüchen gerecht wird!!!

Zimmertipp: Wohlfühlzimmer sind tatsächlich zum Wohlfühlen - weil sie genug Platz bieten!
Danke, Marth95!
Hatzenbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren zum ersten mal im Kinderhotel Buchau und waren total begeistert. Gleich bei der Ankunft bekamen wir eine Führung durchs Haus. Das komplette Haus ist sehr sauber, alle Angestellten sind total hilfsbereit und zuvorkommend und das Essensangebot ist kaum zu toppen. Nicht nur die Qualität ist spitze auch optisch immer sehr ansprechend angerichtet und dekoriert. Wenn es die Figur zulässt, kann man fast rund um die Uhr schlemmen und genießen :-) Wir waren auch überrascht, dass viele alkoholische Getränke inclusive sind. Egal ob Bier, Wein oder Cocktails an der Bar - für jeden ist etwas dabei. Nun zum Wichtigsten - unsere Kinder !!! Das Angebot für die Kids ist klasse, es ist für jeden etwas dabei. Egal ob klein oder groß, es werden alle Altersgruppen abgedeckt. Toll fanden wir das Angebot der Fußballschule, was natürlich das Herz der Jungs höher schlagen lässt. Und wer keine Lust auf Betreuung hat, findet genug andere Möglichkeiten um einen perfekten Urlaub zu erleben :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Kinderhotel jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen !!!

Danke, Heidi N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Der Wiesenhof
Nr. 2 von 9 in Maurach
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Unternehmen: Kinderhotel Buchau
Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau