“Erholungsurlaub mit Kindern”
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 22. August 2013

tolles Kinderhotel, diesmal hat uns der neue Wellnessbereich angezogen, wir wurden nicht enttäuscht, unsere 2 Mädels waren von der Rutsche und dem Zwergerlbad begeistert, vielfältiges Kinderbetreuungs- und Familienausflugsprogramm, spitze Speisen- und Getränkeangebot,
sehr freundliche Mitarbeiter; es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Danke, Andrea P!

Bewertet am 21. August 2013

Das Areal ist riesig, Angebot für Eltern und Kids in fast allen Altersklassen, TOP-Küche etc etc - man fühlt sich sehr betreut. Wir waren bisher nur im Winter da, aber der Sommer hat mindestens genauso viel zu bieten - weil das Hotel wirklich allen Ansprüchen gerecht wird!!!

Zimmertipp: Wohlfühlzimmer sind tatsächlich zum Wohlfühlen - weil sie genug Platz bieten!
Danke, Marth95!
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren zum ersten mal im Kinderhotel Buchau und waren total begeistert. Gleich bei der Ankunft bekamen wir eine Führung durchs Haus. Das komplette Haus ist sehr sauber, alle Angestellten sind total hilfsbereit und zuvorkommend und das Essensangebot ist kaum zu toppen. Nicht nur die Qualität ist spitze auch optisch immer sehr ansprechend angerichtet und dekoriert. Wenn es die Figur zulässt, kann man fast rund um die Uhr schlemmen und genießen :-) Wir waren auch überrascht, dass viele alkoholische Getränke inclusive sind. Egal ob Bier, Wein oder Cocktails an der Bar - für jeden ist etwas dabei. Nun zum Wichtigsten - unsere Kinder !!! Das Angebot für die Kids ist klasse, es ist für jeden etwas dabei. Egal ob klein oder groß, es werden alle Altersgruppen abgedeckt. Toll fanden wir das Angebot der Fußballschule, was natürlich das Herz der Jungs höher schlagen lässt. Und wer keine Lust auf Betreuung hat, findet genug andere Möglichkeiten um einen perfekten Urlaub zu erleben :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Kinderhotel jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen !!!

Danke, Heidi N!
Bewertet am 12. August 2013

Dieses KInderhotel ist perfekt für jedes Kind, jedes Alters. Eine super Lage, direkt am See. Viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Jedoch kann man auch in versch. Variationen Familientripps unternehmen. Auf dem Schiff den Achensee erobern, mit der Dampflok einen gemütlichen Ausflug machen, die Berge erklimmen und noch vieles mehr. Wir haben alles ausprobiert und wurden über sehr freundlich in Empfang genommen. Einfach nur empfehlenswert. :-)

Zimmertipp: Eine grosse Wasserwelt für die kleinen Gäste. Die Zimmer sind perfekt für Eltern und Kinder (getrenn ...
1  Danke, Luzia D!
Bewertet am 6. August 2013

Ein überwältigendes Angebot in sämtlichen Belangen:
- tolle Programme für unsere Kinder (3 + 6)
- sehr feines Essen von morgnes bis abends
- sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte
- erholung, Entspannung pur für die Eltern
Wir haben uns auf dieses zweite Mal riesig gefreut und überlegen uns bereits, ob wir auch nächsten Sommer wieder kommen möchten. Wir wissen: etwas anderes, gleichwertiges zu finden wird sehr schwierig sein!!

Danke, Marco99-68!
Bewertet am 31. Juli 2013

Waren zum dritten mal da .Es war wieder alles einfach perfekt .Wir sind oft in in Top -Hotels unterwegs ,aber Familie Rieser und ihre Mitarbeiter kann, was Kinderhotels angeht keiner übertreffen.Wir als Familie (16,14,2Jahre)war auch für die großen was dabei ,Langeweile ein Fremdwort.Winterurlaub ist bereits gebucht.

Danke, Eva N!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Kinderhotel Buchau ist mit das beste was wir bisher mit unserer Tochter gebucht haben. Wir waren auch schon vor der Geburt unsrer Tochter ( 2 2/3 Jahre ) immer in Tophotels unterwegs, deshalb denke ich, daß ich ganz gut beurteilen kann, was top ist.
Das Kinderhotel Buchau ist top. Es gibt für Kinder nichts was es nicht gibt. Von Riesenrutsche bis hin zu Ponyreiten, Lagerfeuer und Go-Kart Rennbahn. Ein super nettes Animationsteam.
Aber auch wir Eltern kommen nicht zu kurz. Leckeres Essen, Wein, Bier und Cocktails inclusive.
Auch das SPA Programm läßt keine Wünsche offen.
Alles in allem ein 1A Superurlaub am Achensee.

6  Danke, Werner L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
13,6 km entfernt
2,6 km entfernt
Romantik Hotel der Wiesenhof
Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Preisklasse: 288€ - 816€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau