“gerne wieder”

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Nürnberg, Deutschland
“gerne wieder”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im September 2012 zum ersten Mal dort und hatten gleich beschlossen wiederzukommen. Mitte Mai hat es zwar viel geregnet, aber es gibt auch im Innenbereich genug zu erleben für Klein und Groß. Der Schwimmbadbereich ist komplett umgebaut und deutlich vergrößert worden. Es war wieder sehr schön, auch dieser Besuch war ganz sicher nicht der Letzte…

Vielen Dank und viele Grüße

Danke, Martin K!

• Arabische zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage. Es gibt eine direkte Busanbindung und es ist idealer Ausgangspunkt für jegliche Freizeitaktivität. Und derer gibt es jede Menge für Groß und Klein. Wandern in allen Schwierigkeitsgraden, Fahrradtouren, Schiffsfahrt auf dem Achensee, Dampflokfahrt, Traktorfahrt, usw. Auch für die Allerkleinsten gibt es schöne Wanderstrecken. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal zuvorkommend und nett.
Das Familienappartement groß, hat unsere Erwartungen getroffen.
Das Essen war gut. Insbesondere sind hier die Menüs zu nennen, die man abends wählen konnte. Aber auch die Snacks für Zwischendurch waren lecker.
Der Schwimmbadbereich war super. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Ganz viel Spaß hat die große Rutsche gemacht, die mit und ohne Gummireifen genutzt werden konnte.
Der Fitnessraum ist ausreichend für regnerische Tage.
Sehr gut gefallen hat uns der Saunabereich. Es gibt 5 verschiedene Saunen. Zum Relaxen gibt es einem Raum namens "Zirbenruhe". Der Name ist Programm.
Durch ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, konnten wir diesen Bereich auch das eine oder andere Mal nutzen. Unser Kind, Sohn 4 1/2 Jahre, hat sich im Kinderclub sehr wohl gefühlt.
Auf jeden Fall ein Ort, an dem man mit Familie einen schönen Urlaub erleben kann.

Danke, Melanie E!
Wolfhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2013

Gerne denken wir an unseren Familienurlaub im Kinderhotel Buchau zurück. Das Zimmer war gross, modern und schön und praktisch eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Spielplatz und vor allem auch die Go-Kart-Bahn sind toll und lassen Kinderherzen höher schlagen. Besonders Freude bereitete unseren Kids auch die Softplay-Anlage. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und gut aufgehoben. Die Saunalandschaft ist modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich und der Gast fühlt sich als König.oben. Das Personal ist sehr freundlich und der Gast fühlt sich als König.

Danke, Moni V!
Wolfhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2013

Danke, Moni V!
Staldenried, Valais, Switzerland
Bewertet am 16. Mai 2013

Den Kindern und uns hat es Super gefallen. Der Kinderclub, das Essen, der Pool, das Personal, das Ponyreiten, ......... alles war toll. Das Zimmer war auch schön und bot einen tollen Ausblick auf den Achensee. Wir denken gerne an unsere Ferien zurück.

Danke, Dominik M!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2013

Im Prospekt sieht dieses Hotel sehr kinderfreundlich und gross aus. In Wirklichkeit aber ist vor allem das grosse Piratenschiff das Highlight. Der Kinderhort ist klein und die Betreuerinnen sind sehr jung und eher unerfahren. Sobald ein Kind aggressiv wird muss es vom Hort abgeholt werden. Das fand ich sehr übertrieben. Das Essen war gut, der Spa und Fitnessbereich war uns zu klein. Das Preis- Leistungsverhältins stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Sarah S!
Buchau, Manager von Kinderhotel Buchau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
liebe sarah, sie sind leider nicht mehr auf dem laufenden ;-) ihr aufenthalt im september 2012 liegt schon einige monate zurück...seit dieser zeit haben wir viel erneuert, vergrössert und verbessert...das schwimmbad wurde komplett erneuert, der fitnessraum um das dreifache vergrössert...der spielplatz wurde erst letzte woche fertig gestellt...der kinderbereich indoor ist mit fast 1000m² eigentlich sehr groß...;-) unser betreuungsteam ist durchwachsen...das alter unser betreuerinnen ist von 25 bis 45 jahren...liebe sarah...ihr urlaub liegt ja schon einige zeit zurück...wir würden uns auf ein wiedersehen freuen...vielleicht können wir sie ja bei einem erneuten aufenthalt von unseren leistungen überzeugen...
es grüßt sie herzlichst ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern...
Baindt, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. Mai 2013

Um mit der Familie zu entspannen, ob Wellness, normaler Urlaub, oder Abenteuer- Ist alles mit dabei.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und man merkt es ihnen an, dass es ihnen auch sehr Spass macht, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Für Kinderbetreuung ist sehr gut gesorgt, so dass die Erwachsene auch so richtig gut entspannen können.

Macht weiter so, wir kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael_Gruber!
lieber michael,
vielen lieben dank für die super hotelbewertung. es freut uns sehr, dass ihr urlaub im kinderhotel buchau ein erfolg war.

ihr lob an unsere mitarbeiter werden wir gerne weitergeben...

lieber michael, wir freuen uns auf ein wiedersehen und schicken liebe grüße vom achensee
herzlichst
ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Familienparadies Sporthotel Achensee
Hotel Sonnalp
Hotel Sonnalp
Nr. 6 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Unternehmen: Kinderhotel Buchau
Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Preisspanne pro Nacht: 357€ - 680€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau