Kinderhotel Buchau
491 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Pension Rotspitz(Eben am Achensee)
100 $*
Mauracherhof(Maurach)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Gerne denken wir an unseren Familienurlaub im Kinderhotel Buchau zurück. Das Zimmer war gross, modern und schön und praktisch eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Spielplatz und vor allem auch die Go-Kart-Bahn sind toll und lassen Kinderherzen höher schlagen. Besonders Freude bereitete unseren Kids auch die Softplay-Anlage. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und gut aufgehoben. Die Saunalandschaft ist modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich und der Gast fühlt sich als König.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Moni V!
Bewertet 16. Mai 2013

Den Kindern und uns hat es Super gefallen. Der Kinderclub, das Essen, der Pool, das Personal, das Ponyreiten, ......... alles war toll. Das Zimmer war auch schön und bot einen tollen Ausblick auf den Achensee. Wir denken gerne an unsere Ferien zurück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominik M!
Bewertet 12. Mai 2013

Im Prospekt sieht dieses Hotel sehr kinderfreundlich und gross aus. In Wirklichkeit aber ist vor allem das grosse Piratenschiff das Highlight. Der Kinderhort ist klein und die Betreuerinnen sind sehr jung und eher unerfahren. Sobald ein Kind aggressiv wird muss es vom Hort abgeholt werden. Das fand ich sehr übertrieben. Das Essen war gut, der Spa und Fitnessbereich war uns zu klein. Das Preis- Leistungsverhältins stimmt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sarah S!
Buchau, Manager von Kinderhotel Buchau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

liebe sarah, sie sind leider nicht mehr auf dem laufenden ;-) ihr aufenthalt im september 2012 liegt schon einige monate zurück...seit dieser zeit haben wir viel erneuert, vergrössert und verbessert...das schwimmbad wurde komplett erneuert, der fitnessraum um das dreifache vergrössert...der spielplatz wurde erst letzte woche fertig gestellt...der kinderbereich indoor ist mit fast 1000m² eigentlich sehr groß...;-) unser betreuungsteam ist durchwachsen...das alter unser betreuerinnen ist von 25 bis 45 jahren...liebe sarah...ihr urlaub liegt ja schon einige zeit zurück...wir würden uns auf ein wiedersehen freuen...vielleicht können wir sie ja bei einem erneuten aufenthalt von unseren leistungen überzeugen...
es grüßt sie herzlichst ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern...

Bewertet 3. Mai 2013

Um mit der Familie zu entspannen, ob Wellness, normaler Urlaub, oder Abenteuer- Ist alles mit dabei.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und man merkt es ihnen an, dass es ihnen auch sehr Spass macht, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Für Kinderbetreuung ist sehr gut gesorgt, so dass die Erwachsene auch so richtig gut entspannen können.

Macht weiter so, wir kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael_Gruber!

lieber michael,
vielen lieben dank für die super hotelbewertung. es freut uns sehr, dass ihr urlaub im kinderhotel buchau ein erfolg war.

ihr lob an unsere mitarbeiter werden wir gerne weitergeben...

lieber michael, wir freuen uns auf ein wiedersehen und schicken liebe grüße vom achensee
herzlichst
ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern.

Bewertet 1. Mai 2013

Einfach traumhaft, das Personal, der Service alle Super nett und durch die neue Rutsche wurde nochmal ein tolles Angenot erweitert. Das Angebot für Kinder ist grenzenlos.Für uns gibt es kein besseres Kinderhotel.....

• Aufenthalt: April 2013
Danke, michelle220!
Buchau, Inhaber von Kinderhotel Buchau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

liebe michelle, vielen lieben dank für die tolle hotelbewertung und ihr lob an unsere tüchtigen mitarbeitern. wir freuen uns sehr, dass ihnen besonders die neue riesenrutsche gefallen hat.

liebe michelle, wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und schicken liebe grüße
herzlichst ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern.