“Familienurlaub mit allem drum und dran”
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 29. Juni 2012

Es war unser (2 Erwachsene + 2 Kinder (2/5)) zweiter Urlaub in der Buchau und wir haben ihn erneut sehr genossen. Selbst 5 Tage Regenwetter konnten der Stimmung keinen Abbruch tun, da der Kinder-Club (sehr freundlich, sehr abwechslungsreich), das Schwimmbecken (etwas klein, wird aber umgebaut) und die Indoor-Anlage keine Langeweile haben aufkommen lassen. Fragen und Wünsche werden an der Rezeption sehr schnell und immer freundlich aufgenommen und beantwortet bzw. ermöglicht. Unser Sohn war total vom Waldwichteltag begeistert (u.a. über eine Schlucht rutschen (siehe Foto)). Auf jeden Fall wieder!!!!

Zimmertipp: Wir geniesen die Erdgeschoss-Zimmer im Anbau, da die Kinder zwar einen etwas weiteren Weg als im Hau ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AgioMunich!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kinderhotel Buchau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Mai 2012

Mein Mann und ich hatten mit unseren Zwillingen einen wunderschönen Urlaub im Rieser´s Kinderhotel. Das Hotel überzeugte uns in allen punkten! Die Mitarbeiter und auch die Besitzer selbst waren mehr als freundliche. Am schönsten fanden wir die Traktorfahrt mit dem Chef persönlich. Auch die zwei Kinder der Familie Rieser waren immer mit dabei und super süß. Das all inklusive ließ für uns keine Wünsche offen, noch nie hatten wir ein so tolles Frühstücksbuffet und auch der rest war einfach super! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei der Familie Rieser uns können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maus U!
Bewertet am 21. Mai 2012

Ich fahre bereits das 3.mal mit meinem Enkel in Rieser's Kinderhotel.Wir sind immer wieder begeistert,der Service,Kinderbetreuung,Sauberkeit,das Hotel selbst,sowie das Speise-Angebot und das Personal stimmen hundertprozentig.Ich kann es jedem nur empfehlen.Für mich gibt es keinerlei Beanstandungen,im Gegenteil.Ich hoffe,auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Rieser's Kinderhotel verbringen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Elisabeth B!
Bewertet am 27. April 2012

Schon viel erlebt auf der Welt, aber so eine herzliche Atmosphäre hat man selten! Die Kinder fühlen sich pudelwohl und auch für die Eltern gibt's genug Möglichkeiten zum Entspannen. Fußballschule kommt natürlich sehr gut an (können wir auf jeden Fall empfehlen), aber auch die anderen Aktivitäten sind prima und gut durchdacht (wer kann schon im Urlaub eine Modelleisenbahn bauen?). Rundrum prima. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ingo B!
Bewertet am 15. April 2012

Hier passt einfach immer wieder alles. Wir sind immer gerne wieder im Riesers haben noch nie etwas zum beanstanden gehabt. im Gegenteil es wird immer wieder etwas neues gemacht.
Das Hotel war dieses mal fast voll und wir konnten alles nutzen ohne zu warten (Sauna, Hallenbad, PC usw) Auch sonst läuft immer alles gut und geregelt ab. Freundlichkeit vom Chef bis zum Gärtner sind hier auch selbstverständlich. Und in Sachen Hygiene könnte manch anderes Hotel was abschauen vom Zimmer über das Hallenbad bis zur Aussenanlage alles sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim essen
keine Wartezeit immer alles da und sehr grosse Auswahl. Alles zusammen gesagt Ferien wie sie sein sollten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rheintal_12!
Bewertet am 17. März 2012

Wunderschönes Hotel, Super Lage,Großzügige Zimmer,nettes Personal! Vorallem die Skischule für Kinder direkt gegenüber vom Hotel,sehr nett und hilfsbereit!wir hatten eine sehr schöne Woche-es gibt viele Unternehmungsmoeglichkeiten,der Kinderclub ist groß und sehr gut ausgestattet, Super Programm für die Kids von früh bis spät!die einzigen zwei Mängel ist das etwas kleine Schwimmbad und das Essen,wobei das Essen eben auch Geschmackssache ist!Wir hatten alle sehr viel Spass und hier stimmt das Preis Leistungs Verhaeltnis!nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, DEUTSCHE R!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten ein Schnupperwochenende gebucht. Dabei hatten wir zwar den Samstag als Nichtbetreuungstag dabei, ansonsten kann man dieses Haus nur empfehlen. Liebenswert wie man sich um die Kinder kümmert. Gut ausgewählte Speisen. Wenn jetzt noch die Rutschbahn in der Schwimmhalle in diesem Jahr fertig wird und man den Schweißgeruch in den Hüpfburgen im Keller in den Griff bekommt ist es nahezu perfekt. Das Wetter hat mitgespielt. Essen gibt es früh, mittags, nachmittags und abends. All-you can eat wenn gewünscht. Dazu bekommt man jeden Abend ein Glas Wein auf Empfehlung. Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hockeytom99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Entners am See
Entners am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau
Familienparadies Sporthotel Achensee

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Preisklasse: 367€ - 633€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau