Kinderhotel Buchau
  • Kostenloses Internet
Hotel Sonnalp(Maurach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Pension Rotspitz(Eben am Achensee)
Mauracherhof(Maurach)
  • Restaurant
  • Pool
Entners am See(Pertisau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2012

Schon viel erlebt auf der Welt, aber so eine herzliche Atmosphäre hat man selten! Die Kinder fühlen sich pudelwohl und auch für die Eltern gibt's genug Möglichkeiten zum Entspannen. Fußballschule kommt natürlich sehr gut an (können wir auf jeden Fall empfehlen), aber auch die anderen Aktivitäten sind prima und gut durchdacht (wer kann schon im Urlaub eine Modelleisenbahn bauen?). Rundrum prima. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ingo B!
Bewertet 15. April 2012

Hier passt einfach immer wieder alles. Wir sind immer gerne wieder im Riesers haben noch nie etwas zum beanstanden gehabt. im Gegenteil es wird immer wieder etwas neues gemacht.
Das Hotel war dieses mal fast voll und wir konnten alles nutzen ohne zu warten (Sauna, Hallenbad, PC usw) Auch sonst läuft immer alles gut und geregelt ab. Freundlichkeit vom Chef bis zum Gärtner sind hier auch selbstverständlich. Und in Sachen Hygiene könnte manch anderes Hotel was abschauen vom Zimmer über das Hallenbad bis zur Aussenanlage alles sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim essen
keine Wartezeit immer alles da und sehr grosse Auswahl. Alles zusammen gesagt Ferien wie sie sein sollten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rheintal_12!
Bewertet 17. März 2012

Wunderschönes Hotel, Super Lage,Großzügige Zimmer,nettes Personal! Vorallem die Skischule für Kinder direkt gegenüber vom Hotel,sehr nett und hilfsbereit!wir hatten eine sehr schöne Woche-es gibt viele Unternehmungsmoeglichkeiten,der Kinderclub ist groß und sehr gut ausgestattet, Super Programm für die Kids von früh bis spät!die einzigen zwei Mängel ist das etwas kleine Schwimmbad und das Essen,wobei das Essen eben auch Geschmackssache ist!Wir hatten alle sehr viel Spass und hier stimmt das Preis Leistungs Verhaeltnis!nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, DEUTSCHE R!
Bewertet 19. Februar 2012

Wir hatten ein Schnupperwochenende gebucht. Dabei hatten wir zwar den Samstag als Nichtbetreuungstag dabei, ansonsten kann man dieses Haus nur empfehlen. Liebenswert wie man sich um die Kinder kümmert. Gut ausgewählte Speisen. Wenn jetzt noch die Rutschbahn in der Schwimmhalle in diesem Jahr fertig wird und man den Schweißgeruch in den Hüpfburgen im Keller in den Griff bekommt ist es nahezu perfekt. Das Wetter hat mitgespielt. Essen gibt es früh, mittags, nachmittags und abends. All-you can eat wenn gewünscht. Dazu bekommt man jeden Abend ein Glas Wein auf Empfehlung. Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hockeytom99!
Bewertet 13. Februar 2012

Das hotel hat alles, was ein Familienherz höher schlagen läßt. Nur leider gab es am Wochenende keine Kinderbetreuung.
Schön, daß Hunde auch mitkommen dürfen.
Sehr zu empfehlen aber auch sehr teuer.
personal super freundlich. Aber leider in der Nacht kein Nachtportier an Rezeption.
Die Außenanlage ist im Sommer wunderbar und das Essen ist sehr lecker. leider ist das Schwimmbecken sehr klein und dunkel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, bayernfamilie!