“Opa, Oma, Eltern und Kind traumhafter Superurlaub”
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 6. September 2011

Faszienierender Urlaub, da auch mit all inclusive alles geboten wurde was man sich nur wünschen kann. Ein super Freizeitangebot im Hause für Kids und für Erwachsene. Das Essen in Vielfalt und Qualität traumhaft. Das gesamte Hotelareal mit Pool und allen Sportstätten außerst sauber. Die Zimmer tip, top. Das Personal superfreundlich und um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Wir waren schon sechs mal hier kommen immer wieder. Das ist Urlaub vom Feinsten.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Ausblick zum Achensee und dem Gebirge.Im Januar bestellen.
Danke, Reinhard F!

Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten ein Wohlfühlszimmer ca30m2 für 1 Woche ab 14.08. gebucht. Dies wurde auch am 08.04. vom Hotel bestätigt.
Wir bekamen aber nur ein Familiennestl ca 22m2. Dazu wurde uns aber nichts gesagt. Wir haben es selbst festgestellt als wir die Unterlagen nochmal nachgelesen haben.
Als wir dann darauf bestanden das gebuchte und bestätigte Zimmer zu bekommen bekamen wir die Antwort es sei absolut nicht möglich! Chaos oder gezielter Betrug?
Andere werden es wohl nicht merken und zahlen den teuren Tarif für ein Standard-zimmer; es gibt aber schon ein ähnliches Kommentar über solche Situation. Also kein Einzelfall...
Wir sind 2 Nächte geblieben. Jedesmal morgens um 7:00 Uhr startete ein lauter Motor im Untergeschoss (Schwimmbad?) den wir bis im 4.Stock hörten - und der uns weckte!!!
Für ein Kinderhotel ist es auch merkwürdig dass es überall im Haus WiFi Anlagen gibt die ja bekanntlich gesundheitsschädlich für Kinder unter 15 Jahre sind!!!
Schade, denn ansonsten schien alles zu passen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ChrisJean!
Buchau, Inhaber von Kinderhotel Buchau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2011

Liebe Chris-Jean,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist korrekt, dass Sie während ihres Aufenthaltes die falsche Zimmerkategorie bekommen haben. Eine Familie mit behindertem Kind hat das von Ihnen ursprünglich gebuchte Zimmer erhalten, da in diesem Zimmer die Nasseinheit um einiges größer ist und das Kind im Rollstuhl auch hier ins Bad gekommen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl von Betrug hatten. Natürlich haben wir Ihnen die kleinere Zimmerkategorie berechnet. WiFi ist eigentlich in allen Hotels Standard und auch nicht gesundheitsgefährdend.
Danke nochmals für Ihr Feedback.

Mit gastfreundlichen Grüßen vom schönen Achensee herzlichst Ihre Familie Rieser mit 50 fleißigen Mitarbeitern.

Bewertet am 22. August 2011

Wunderschönder Urlaub mit vielen sportlichen Möglichkeiten für die ganze Familie (Wandern, Biken, Fussball, Ponyreiten, etc.). All-Inklusive Leistungen sehr gut und von guter Qualität. Super Angebot an Getränken und Essen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Rosa K!
Bewertet am 7. August 2011

Wir fühlten uns in Ihrem Hotel alle sehr wohl und können uns gut vorstellen, wieder einmal zu kommen! Wir hatten fast zu wenig Zeit alles auszuprobieren das im oder ums Hotel herum geboten wird.Das Hotel können wir auf jedenfall mit gutem gewissen weiter empfelen egal ob Jung oder Alt für jedermann ist was dabei!!!

Danke, ktauttigen!
Bewertet am 30. Juli 2011

Man kann sich kurz fassen...alles super, perfekt durchdacht und umgesetzt. Umfangreiches Programm fuer gross und klein bei jedem Wetter. Toller Wellnessbereich zum Wohlfuehlen. Das Essen ist klasse. Rundherum herzlich, freundlich, lieb...jederzeit und immer wieder gerne....eine unvergessliche Zeit fuer die ganze Familie...

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, mapedi!
Bewertet am 2. Juli 2011

Das 4-Sterne Hotel bietet allen Luxus, den man sich von einem Hotel dieser Kategorie erwartet - dabei bleibt das familiäre Flair nicht auf der Strecke. Als Familie Kindern fühlt man sich einfach wohl!
Uns hat besonders die stetige Verbesserung des ohnehin schon sehr guten Hotels beeindruckt. Jedes Jahr gibt es ein kleines Extra mehr.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und Probleme (falls es überhaupt welche gibt) sind dazu da um gelöst zu werden. Einfach Spitze!

Zimmertipp: Hotelkatalog beachten!
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerLa_Juni11!
Bewertet am 27. Juni 2011

Auch bei unserem zweiten Urlaub im Rieser's Kinderhotel Buchau waren wir erneut rundum zufrieden. Das Familen-Appartement ist allerhöchster Standard. Das all-inclusive-Angebot ist der Hammer - das Motto des Hotels "sich nicht jeden Euro überlegen müssen" wird wirklich gelebt. Das Angebot im Haus und vor allem "outdoor" (speziell die Fußball-Schule) sucht seines gleichen. Der Service und vor allem die vielseitige und schmackhafte Verpflegung ist ebenfalls "oberste Liga". Die Lage des Hotels und die sich bietenden Möglichkeiten runden den Gesamteindruck weiter ab.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HorstAnton!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Familienparadies Sporthotel Achensee
Entners am See
Entners am See
Nr. 7 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Preisklasse: 366€ - 640€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau