“Idealer Sommerurlaub für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Madrid, Spanien
“Idealer Sommerurlaub für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wunderschönder Urlaub mit vielen sportlichen Möglichkeiten für die ganze Familie (Wandern, Biken, Fussball, Ponyreiten, etc.). All-Inklusive Leistungen sehr gut und von guter Qualität. Super Angebot an Getränken und Essen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Rosa K!

Uttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir fühlten uns in Ihrem Hotel alle sehr wohl und können uns gut vorstellen, wieder einmal zu kommen! Wir hatten fast zu wenig Zeit alles auszuprobieren das im oder ums Hotel herum geboten wird.Das Hotel können wir auf jedenfall mit gutem gewissen weiter empfelen egal ob Jung oder Alt für jedermann ist was dabei!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ktauttigen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Man kann sich kurz fassen...alles super, perfekt durchdacht und umgesetzt. Umfangreiches Programm fuer gross und klein bei jedem Wetter. Toller Wellnessbereich zum Wohlfuehlen. Das Essen ist klasse. Rundherum herzlich, freundlich, lieb...jederzeit und immer wieder gerne....eine unvergessliche Zeit fuer die ganze Familie...

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, mapedi!
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das 4-Sterne Hotel bietet allen Luxus, den man sich von einem Hotel dieser Kategorie erwartet - dabei bleibt das familiäre Flair nicht auf der Strecke. Als Familie Kindern fühlt man sich einfach wohl!
Uns hat besonders die stetige Verbesserung des ohnehin schon sehr guten Hotels beeindruckt. Jedes Jahr gibt es ein kleines Extra mehr.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und Probleme (falls es überhaupt welche gibt) sind dazu da um gelöst zu werden. Einfach Spitze!

Zimmertipp: Hotelkatalog beachten!
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, GerLa_Juni11!
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Auch bei unserem zweiten Urlaub im Rieser's Kinderhotel Buchau waren wir erneut rundum zufrieden. Das Familen-Appartement ist allerhöchster Standard. Das all-inclusive-Angebot ist der Hammer - das Motto des Hotels "sich nicht jeden Euro überlegen müssen" wird wirklich gelebt. Das Angebot im Haus und vor allem "outdoor" (speziell die Fußball-Schule) sucht seines gleichen. Der Service und vor allem die vielseitige und schmackhafte Verpflegung ist ebenfalls "oberste Liga". Die Lage des Hotels und die sich bietenden Möglichkeiten runden den Gesamteindruck weiter ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, HorstAnton!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Waren schon zum fünften Mal dort auf Kurzurlaub und werden auf alle Fälle wiederkommen. Super Service, schöne großzügige Zimmer, tolles Angebot für Kinder und sehr freundliche Angestellte!!!! Passendes Essen für Kinder und Erwachsene.
Einfach tolles Preis-LeitungsVerhältnis!
Viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, MiaML!
Wilgartswiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir erlebten im "Riesers" einen wunderschönen Familienurlaub. Trotz der Größe ist das Hotel sehr familiär geführt und man merkte kaum, dass alle Zimmer ausgebucht waren. Die Zimmer waren sehr sauber und Wechselwäsche mehr ausreichend vorhanden. Der Pool war sauber und unser Baby bekam einen Exklusiv-Schwimmkurs, da keine weiteren Babys interessiert waren. Der Schwimmlehrer/Animateur war sehr nett und sehr bemüht - wie alles Bediensteten. Die Betreuer im Kinderclub waren sehr kompetent und konnten die Kinder super beschäftigen. Auch hier ging es sehr sauber und hygienisch zu. Überhaupt war das Spiel- und Freizeitangebot für die Kinder mehr als ausreichend. Das Essen lecker, abwechslungsreich, ausreichend und vor allem gesund. Wir können das "Riesers" nur weiterempfehlen und haben hier sicherlich nicht unseren letzten Familienurlaub verbracht.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Betzetobi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Der Wiesenhof
Nr. 2 von 9 in Maurach
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Unternehmen: Kinderhotel Buchau
Anschrift: Buchauer Strasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 3.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau