Bewertet am 23. August 2018

Maurach und die Pension liegen nicht direkt am See. Mit dem Auto ist dieser aber schnell erreicht. Der Empfang durch den Chef war nicht besonders freundlich, da wir uns nicht vorab registriert hatten. Das Zimmer war OK, hatte seine beste Zeit aber bereits hinter sich.
Dafür war das Frühstück wirklich klasse. Große Auswahl, frische Produkte und schöne Räume. Und hier ein ausgesprochen freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Thomassi19!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ortsrand in einer ruhigen Gegend. Das Zentrum von Maurach ist in in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundlicher Empfang durch die Besitzerin und gute Tipps zur Abendgestaltung geben dem Ganzen eine persönliche Note. Eine Garage für unsere Räder ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr groß, aber die Auswahl und Qualität ist gut. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Winfried4!
Bewertet am 27. Juli 2018

Ein wirklich schönes Hotel! Sehr zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Im Garten gibt es eine urige Almhütte. Das Zimmer und die gesamte Anlage war sehr sauber. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sandrakastner!
Bewertet am 19. Juni 2018

Sehr schönes und wirklich sehr sauberes Haus. Mein besonderes Lob an die Reinigungskräfte. Alle sehr freundlich und nett.
Zimmer sind freundlich eingerichtet. Frühstück mehr Qualität als Quantität. Lage des Hauses für Wanderungen und andere Aktivitäten perfekt. Inhaber sehr nett. Leider hat die Alm im Garten ein gewisses Suchtpotential :)
Wir kommen gerne wieder. Birgit und Thomas

Zimmertipp: wir haben nur schöne Zimmer gesehen welche der Beschreibung entsprachen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Frühstück (Rührei, Ei, Käse, Wurst, Gemüse, Frisches Obst und noch mehr) in gemütlicher Atmosphäre, nette Gastgeber, saubere Zimmer. Gute Lage um Ausflüge zu machen. Wird weiterempfohlen. Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie