Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Frühstück (Rührei, Ei, Käse, Wurst, Gemüse, Frisches Obst und noch mehr) in gemütlicher Atmosphäre, nette Gastgeber, saubere Zimmer. Gute Lage um Ausflüge zu machen. Wird weiterempfohlen. Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, tobis405!
Bewertet am 21. Mai 2017

Sehr schöner Urlaub in einem schönem Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich und absolut ausreichend. Die Lage des Hotels ist spitze - Wir waren zum Wandern in der Region - Toller Ausgangspunkt. Die Bushaltestelle für den kostenlosen Bus war gleich gegenüber. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber! Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Frühstückshotel Margret.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort L
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, patrick1960243!
mwidauer, Inhaber von Frühstückshotel Margret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Rückmeldung zu Ihrem Aufenhalt! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Wanderurlaub bei uns verbringen konnten! Es stimmt, durch die zentrale Lage ist unser Hotel für alle Wanderer, wie auch Radfahrer und Seeliebhaber sehr gut gelegen und es ist ziemlich alles zu Fuß oder wie erwähnt mit dem Bus erreichbar! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden Ihnen in der Zwischenzeit herzliche Grüße vom Achensee! Ihre Familie Widauer

Bewertet am 9. März 2017

Wir waren hier um Langlauf zu betreiben. Eine Loipe befindet sich direkt vor dem Hotel, Super Zimmer, grosser Balkon, guter Service. Frühstücksangebot vielfältig. Am Abend hat man noch die Möglichkeit ein Schlummerbecher an der Hotel eigenen Bar zu trinken. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat B!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Ideal gelegen um die Berge um den See herum zu erkunden. Freundliches Personal und sehr geräumige Zimmer mit großem Balkon. Die Saunalandschaft bietet ebenso genügend Platz um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Frühstück ist reichhaltig - für meinen Geschmack könnte noch es mehr Obst geben. WiFi ist überall verfügbar. Ebenso ausreichend Parkplätze. Fazit: Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reisewahn!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war hier für einen Sommerurlaub, wir wurden schon von Beginn an ausgesprochen freundlich enpfangen.

Das geräumige Zimmer war sauber und vom Balkon aus hat man eine wunderbare Aussicht. Mein Badezimmer war sogar mit einer Regendusche ausgestattet.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen.

Ausserdem lädt die lauschige Alm am Abend zum Verweilen mit gutem Bier ein.

Ich kann diese Pension nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden