Bewertet am 9. März 2017

Wir waren hier um Langlauf zu betreiben. Eine Loipe befindet sich direkt vor dem Hotel, Super Zimmer, grosser Balkon, guter Service. Frühstücksangebot vielfältig. Am Abend hat man noch die Möglichkeit ein Schlummerbecher an der Hotel eigenen Bar zu trinken. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat B!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Ideal gelegen um die Berge um den See herum zu erkunden. Freundliches Personal und sehr geräumige Zimmer mit großem Balkon. Die Saunalandschaft bietet ebenso genügend Platz um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Frühstück ist reichhaltig - für meinen Geschmack könnte noch es mehr Obst geben. WiFi ist überall verfügbar. Ebenso ausreichend Parkplätze. Fazit: Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reisewahn!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war hier für einen Sommerurlaub, wir wurden schon von Beginn an ausgesprochen freundlich enpfangen.

Das geräumige Zimmer war sauber und vom Balkon aus hat man eine wunderbare Aussicht. Mein Badezimmer war sogar mit einer Regendusche ausgestattet.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen.

Ausserdem lädt die lauschige Alm am Abend zum Verweilen mit gutem Bier ein.

Ich kann diese Pension nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon V!
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein geräumiges Appartment mit kleiner Küchenzeile und Balkon.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre dabei jedoch NICHT herunter gekommen. Es war alles piko-bello SAUBER und gepflegt!
Zum Frühstück hätte ich mir frisches Obst fürs Müsli gewünscht. Das war leider nicht aufgelegt. Es gab leider nur Obst aus der Dose zum Müsli. Schade. Der Schinken war dafür jedoch weltklasse und es gab Salami und Käse und gekochtes Ei usw.... Standard halt. Frühstück war also nicht ausgefallen übermässig aber alles frisch und absolut ausreichend für einen Start in den Tag.
Es gibt eine kostenlose Sauna im Charme der achtziger...aber auch hier alles sauber und gepflegt. Handtücher lagen aus.
Die Betten im Zimmer waren okay. TV war im Zimmer vorhanden.
WLAN war kostenlos u schnell. Parkplatz am Hotel kostenlos vorhanden.
Zum See runter sind es wenige Minuten zu Fuß. Die Rofan-Seilbahn kann man ebenfalls zu Fuß in etwa 15bis20 Minuten erreichen. Restaurants fürs Abensessen sind zu Fuß erreichbar. Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Das Personal im Hotel -u a d Inhaber-waren hilfsbereit u sehr freundlich.
Kleine Sonderwünsche wurden uns gern erfüllt.

Summary:
Ein Urlaubshotel in dem man sich absolut wohlfühlen kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir fühlten uns in der knappen Woche unseres Aufenthalts auf jeden Fall absolut gut aufgehoben u wenn wir noch mal in die Gegend kommen wollen wir gern wieder in diesem Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, The1Tourist!
Bewertet am 29. Mai 2016

Diese Frühstücks-Pension kann ich nur weiter empfehlen, es war alles super, sehr gutes Frühstücksbüffet, schönes sauberes Zimmer mit sehr guten Matratzen und ein sehr netter freundlicher Eigentümer. Hier würden wir wieder übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite war super und auch nicht zu laut was den Autoverkehr an geht
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar