“Ausgezeichnete familiäre Unterkunft am Achensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frühstuckspension Margret

Frühstuckspension Margret
Nr. 2 von 26 Pensionen in Maurach
Westfalia
“Ausgezeichnete familiäre Unterkunft am Achensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren über Fasching 2013 knapp 1 Woche im Frühstückshotel Margret. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig mit Bad und Toilette eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht zu den Bergen und See.
Die Loipen in Pertisau (mit Verbindungsloipe ab direkt vor dem Hotel) und Achenkirch (Transfer mit Bus oder Auto) waren bei ausreichend Schnee, Sonnenschein und gemütlichen Einkehrmöglichkeiten tagsüber unser Hauptprogramm. Auch Ski-Alpin in Maurach und Christlum-Alm ist super.
An einem Regentag waren wir im Steinöl Museum Pertisau - modern, multimedial mit Shop und einem netten Cafe.
Anschließend ging es dann in die Sauna im Hotel Margret. Die Sauna ist einfach und klein (Finnisch, Dampfbad und Ruheraum) aber inclusiv und war für uns voll ausreichend. Toll fanden wir auch das ausreichend Handtücher in der Sauna bereit lagen.
Maurach ist nicht gerade die Partystadt, doch wir haben an jedem Abend ein anderes preiswertes nettes Restaurant gefunden. Die ca. 500 m Fußweg waren gut für Appetit und Verdauung.
Überzeugt hat uns am Hotel Margret besonders das reichhaltige Frühstück, der günstige Preis (DZ 33 € p.P.), und die freundliche familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Günter!

• Finnisch zuerst
Schliern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren 2 Wochen da und hatten die Suite gemietet. Meine Eltern ein Appartement. Beide Unterkünfte waren überaus grosszügig, die Suite modern, das Appartement im 2. Stock schon etwas älter.
Die Suite ist ruhig, verfügt über ein einzigartiges Badezimmer - sehr exklusiv, sehr bequeme Betten, Sofa, Esstisch und Küchenzeile, alles modern, sowie einen grosszügigen Balkon mit Nachmittag-/Abendsonne.
Das Appartement hat eine ältere Schrankküche, Esstisch, Sofa und bequeme Betten sowie einen Süd-West-Balkon. Badezimmer grosszügig und sep. WC.
Sauberkeit war immer top. Jede Woche wurde die gesamte (!) Bettwäsche inkl. Kopfkissen und Duvets gereinigt und gewechselt!!!
Frühstücksbüffet war grosszügig, man erhielt auch in den letzten Minuten warme Eier, frisches Brot etc.
Besitzer und Personal überaus freundlich, zuvorkommend und familiär ohne Aufdringlichkeit.
In der Suite war kein WLAN-Empfang. Hotelier entfernte die Modem in den Korridoren, weil sich Gäste wegen elektromagnetischer Störungen beklagt haben... Auf meine Anfrage installierte er jedoch ein extrem starkes Modem im Empfangsbereich, es reichte jedoch nicht bis zum Zimmer. Dafür konnte man jederzeit in den verschiedenen Räumlichkeiten im EG (sogar ein Raucherraum) mit seinem Laptop surfen.
Lage des Hotels ist sehr gut, zentral und doch ruhig, nah am Zentrum (5 Min. zu Fuss) und nah am See (auch 5 Min.), Bushaltestelle vor dem Haus. Parkplätze gratis und franko.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, Ferienfans!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Nettes Hotel grosse geräunige Zimmer mit grossem Sofa und grossem Bad bereich
Verwinkelte Bauweise die dadurch einen eigenen Charme entwickelt.
Nicht in allen Zimmern WLAN .
Normalerweise recht Teuer . Vorher verhandeln !
Über den 12.- Euro Zuschlag bei Kurzübernachtungen (unter 4 Tagen) wurden wir vorab nicht informiert.
Das Frühstück ist guter Standart.
Es werden Sehr gute hochwertige Tees in Aromabeuteln angeboten (in unserem Falle hatten leider alle Teebeutel das Verfallsdatum überschritten )
Aber zumindest keine Durchschnitts Teeware aus dem Supermarktregal wie oft üblich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Lage ist Perfekt und fast alle Zimmer bieten gute Aussicht .

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, ainotum!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Hotel war/ist wie immer im Topzustand.. Super sauber, geräumig, nach am Achensee...immer wieder gerne.. ( war schon 6x da)

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, hippiemaedchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Hotel Vier Jahreszeiten
Kinderhotel Buchau
Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 in Maurach
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

Sie waren bereits im Frühstuckspension Margret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frühstuckspension Margret

Unternehmen: Frühstuckspension Margret
Anschrift: Maurach 102, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 26 Pensionen in Maurach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frühstuckspension Margret 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frühstuckspension Margret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.