Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel was leider ein wenig in die Jahre gekommen ist. Wir haben glücklicherweise noch ein DZ unterm Dach bekommen ;). Leider war dieses nicht ganz so schön. Das Zimmer war sehr schlecht geputzt und gesaugt. Das Bett war vom auf und zu machen des Dachfensters mit Schmutz bedeckt. :( Die Bilder, die kaputt sind.. sind auch nicht so schön anzusehen.... dann lieber gar nichts aufhängen.
Das Bad ist leider auch schon in die Jahre gekommen. Seifenspender sehr schmutzig. Duschkopf hält nicht. Handtuchhalter defekt. Die Handtücher sind sehr in die Jahre gekommen (könnte man mal den Saum nähen lassen ;) ) dann wären sie wieder super.

WLAN geht leider nur ab und zu.

Frühstücksbüffet war auch nicht der Renner. Man kann die Lebensmittel wie zB Wurst auch schöner anrichten und das es nur jeden 2 Tag Rührei gibt, ist wirklich merkwürdig! Es fehlt beim Frühstück einfach ein bisschen "Liebe" ... :) man sollte die Mitarbeiter besser einweisen und morgens ein schöneres Buffet zaubern. Das Auge isst ja immer mit.

Saunabereich haben wir 2 x benutzt .. es ist ein sehr schöner Ruhebereich, aber die Größe der Sauna ohne Worte (muss man erleben).
Auch dort sollte man mal die Dusch Vorrichtung austauschen..Den Vorraum vor der Sauna könnte man auch ein wenig gemütlicher machen (zB Stühle die einfach in der Ecke rumstehen, wegräumen). Und den anderen Krimskrams auch.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, alorace!
Bewertet am 5. September 2016

Älteres Hotel, zentral, aber ruhig in Seenähe gelegen. Bus, Bergbahn u. alte Dampfeisenbahn gut erreichbar. Da das Hotel über keine eigenen Fahrräder verfügt empfehlen wir eigene Räder mitzunehmen. Es sind wunderbare Radwege vorhanden. Wir hatten ein renoviertes, geräumiges Zimmer mit Balkon unter dem Dach. Schön eingerichtet. Mit neuen Matrazen ausgestattet. Die Angestellten im Empfangsbereich und im Service waren sehr freundlich u. zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform waren ausreichend und sehr schmackhaft. Wir fühlten uns bei unseren Aufenthalt (3 Nächte) sehr wohl.

Zimmertipp: Nach einem renovierten Zimmer anfragen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Rupert R!
Bewertet am 24. Juli 2016

Zur Durchreis zum Gardasee verbrachten wir eine Nacht im Hotel .Wir hatten ein schönes Zimmer unter dem Dach,für eine Nacht gut geeignet für einen langen Urlaub allerdings nicht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet,das Personal war sehr freundlich.Das Hotel war sehr gepflegt und die Umgebung sehr schön.
Wir kommen gern einmal wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit schöne Aussicht wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Blumechemnitz!
Bewertet am 6. Juni 2016

Positiv: Freundliches und zuvorkommendes Personal. Während der sieben Tage Aufenthalt waren alle bemüht die Wünsche zu erfüllen . Frühstück war abwechslungsreich, reichlich, frisch und sehr schmackhaft .Salate, Brot, Brötchen immer frisch. Eier jeden Tag, mehrmals Rührei.
Die Hauptmahlzeit, mit Salat, Vorsuppe und vorzüglicher Hauptspeise(zwar übersichtlich ,aber ausreichend. Ich hatte nicht das Gefühl etwas nachzubestellen ).
Die Versorgung mit Getränken war zügig, freundlich und sehr schnell.
Ich war Mitglied einer Reisegruppe . Es war noch eine Reisegruppe da und das Hotel war gut gebucht. Das Personal hatte also genug zu tun.
Beim Zimmerservice habe ich nichts vermisst. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt .

Zimmer: Hier kann ich nur für mich sprechen, da die anderen Zimmer viel besser waren.
Ich hatte ein Einzelzimmer (202), welches schon bessere Zeiten gesehen hat. Großer LCD Fernseher und reichlich Ablagefläche und ein prima Bett sind das Positive.
Ansonsten alte Möbel, abgenutzter Teppich, Kofferablage, welche kein Platz hatte. Kein Fenster nur Kippbare Tür zum Balkon. Die Tür war in der Kippstellung nich mehr einrastbar. (Hinweis wurde nicht ernst genommen und ignoriert ) Im Bad alles sehr alt.
Kleines Kippfenster als Lüftung, defekte Seifenhalterung in der Dusche, Halterung der Duschstange defekt, keine Mischbatterie . Kaltwasser nur sehr spärlich, kann beim Duschen zu Verbrühungen führen.
Zimmer allerdings sehr sauber. Moderner Safe.
Ich zahle Einzelzimmerzuschlag der hier nicht gerechtfertigt ist.
WLAN war schnell und kostenlos.
Das Hotel würde ich trotz der Mängel bei mir, weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HenryB1592!
Bewertet am 29. Juli 2015

Wir hatten ein recht großes Zimmer, dessen Inventar allerdings aus mehreren Epochen zusammengestellt war und keinen schönen Eindruck hinterlies. Renovierungsbedürftig! Die Frühstücksauswahl war überschaubar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden