Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Hotel Almerimar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Almerimar
Nr. 2 von 2 Hotels in Almerimar
Bewertet am 27. September 2013

Anlage sowie Zimmer in einem sehr guten Zustand. Sehr gute Lage, ganz nah zum Strand.
Essen sehr umfangreich, auch wenn es sich wiederholt, schmeckt alles sehr gut.
Preis für eine Woche incl. Halbpension von Mitte September sehr günstig. Super Wetter, Super Wasser. Was in anderen Beurteilungen über das Personal und das Essen in negativer Form geschrieben wird konnten wir nicht feststellen. Fest steht nur, das wir im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, zwar klein aber reichen völlig hin.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reisende38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (595)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 595 Bewertungen

Bewertet am 12. Oktober 2012

War bisher 2x in diesem Hotel. Es ist sehr gross und nicht sehr gut gebucht. Die Atmosphäre ist auch nicht der Hit, die Zimmer klein aber ausreichend. Bettwäsche sauber ! Als sehr guten Ausgleich fand ich die relativ grossen und vielfältigen Buffets im Restaurant . Auch die Gesichter der Mitarbeiter waren immer dieselben was ich als angenehm empfand.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Stoner59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionArHoteles, Director de Relaciones Públicas von Hotel Almerimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,
Zunächst möchte wir uns bei Ihnen bedanken. Nur durch Ihnen ist es möglich unsere Qualität und Dienstleistung zu verbessern.
Wir sind froh, dass Sie ein erholsamer Aufenthalt hatten und hoffen wir Sie wieder in der Zukunft zu sehen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2010

wir haben über super-last-minute bei opodo 10 tage mit halbpension, meerblickzimmer inkl. mietwagen ab flughafen malaga dieses hotel für ca. 800 eur/person gebucht. der relativ weite anfahrtsweg von mehr als 200 km dauert ca. 3 h bei flotter fahrt vorbei an bizarren landschaften oder plastikverdeckten gewächshäusern meist am meer entlang.
in almerimar ist das hotel leicht zu finden und gut ausgeschildert, parkplatz ist kostenlos auf dem hotelgelände oder daneben. die empfangshalle ist beeindruckend, schon durch die größe, brunnen und palmen, dazu die gläsernen fahrstühle.
wir bekamen ein zimmer mit golfplatzblick. der umzug in das gebuchte meerblickzimmer musste sein, was sich als schwierig erwies, da das personal weder deutsch noch englich verstand, aber nach einer weile erklären und zuziehen von mehreren angestellten hat es geklappt - wir zogen ins zimmer 455. das zimmer war nun viel kleiner als das mit golfplatzblick - ich schätze max. 10 qm, durch den balkon aber o.k., also wir haben uns daran gewöhnt und nach einigen blauen flecken entwickelten wir einen geschmeidigeren gang. das bad ist schön mit großem marmorwaschtisch und das wc mit bidet durch eine schwingtür noch extra abgetrennt. wunderschöne sonne auf dem balkon war ab ca. 16 uhr. die klimaanlage hat gut funktioniert. die balkontür musste nachts geschlossen bleiben, da von draußen die zentrale klimaanlage sehr laut war. die schränke waren etwas knapp, bügel habe ich mir mit einiger mühe nachgeordert. zur inbetriebnahme des zimmersafes kam ein monteur, der nach ca. 10 min. den safe öffnen konnte, so dass wir dann nach der aufgedruckten anleitung mit geheimzahl den safe nutzen konnten. die möbel sind etwas in die jahre gekommen und abgestoßen. die federkernmatratzen waren ok, die betten rutschen leicht auseinander. die minibar war prall gefüllt. preisliste fehlte zuerst, so dass wir uns (zu recht) nicht trauten, etwas zu trinken. kein getränk unter 3 eur. beim frühstück sind alle getränke (sogar sekt) inklusive. beim abendessen gehen die getränke auf zimmer-nr. und die preise relativ günstig - bier z.b. 2 eur - praktisch, dass man erst zum schluss bezahlen kann und nie geld dabeihaben muss. bei der zimmerreinigung habe ich kein system entdeckt - einmal um 9.00 - das schild "nicht stören" wurde ignoriert und geklopft. dann mal mittags oder nachmittags. handtücher wurde die auf dem boden liegenden ausgetauscht und betten außer zweimal frisch bezogen. etwas sparsam mit duschgel, shampoo und lotion - die alle zwei tage 5 euro hatten jedenfalls keinen einfluss.
um 10 uhr erfolgte die tägliche extrem laute eröffnung der kinderanimation mit dem an der schmerzgrenze lauten "i need a hero* von bonnie tyler. in deutschland für ein 4-sterne-haus undenkbar. es liefen unterschiedliche maskottchen herum und eine frische truppe von animateuren kümmerte sich fast rund um die uhr um die kinder. ich glaube, wir waren die einzigen deutschen, was ja auch mal ganz schön ist. ich habe sehr nette angestellte und kellner erlebt und einige genervte, die weder aqua oder water verstehen - und dann cola bringen und nie lächeln. die netten überwiegen allerdings deutlich. frühstück und abendessen in büfettform ist vollkommen ausreichend. immer frische früchte und salate wechselnder frisch am warmen büfett gebratener fisch und geflügel, fleisch, gemüse kalt warm - eigentlich alles bis zu x verschiedenen torten und eis.
die poolliegen schienen etwas knapp zu sein, da wir morgens um 8 vom balkon die eifrigen spanischen familienväter beim reservieren und handtücher verteilen beobachten konnten. der strand ist ok - es gibt schräg gegenüber eine kaum gebuchte liegenvermietung - wir hatten jeden tag unsere 2 liegen und sonnenschirm für 6 eur - echtes strandfeeling und mittelmeer mit immer unterschiedlichen wellengang - für kleinere kinder ohne aufsicht sicher nicht so geeignet. wir konnten herrlich baden, schwimmen und sind natürlich brutzelbraun zurück. es gibt zwei strandbars, wobei die zweite halboffene sehr gutes spanisches essen (paella, sangria) und auch günstig ist, aber wirklich keiner versteht englisch oder deutsch. es gibt auch keine deutschen zeitungen. wir hatten dafür auf dem zimmer-flat ard, zdf, sat1 und mtv. an aktivitäten haben wir nur cap de gato mit dem kristallklaren wasser besucht und die westernstadt fort bravo, wobei letztere eher was für kinder ist. abends gibt es ab ca 22.30 uhr jeden tag unterschiedliche programme, wir waren z.b. begeistert von dem illusionist max bardi. das entschädigt dann dafür, das im ort abends gar nichts los ist. alles in allem ein gelungener urlaub unter spaniern.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AnneQQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionAr, Director de Relaciones Públicas von Hotel Almerimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionAr, Director de Relaciones Públicas von Hotel Almerimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionAr, Director de Relaciones Públicas von Hotel Almerimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almerimar.
0,8 km entfernt
Hotel Golf Almerimar
Hotel Golf Almerimar
Nr. 1 von 2 in Almerimar
359 Bewertungen
15,2 km entfernt
Protur Roquetas Hotel & Spa
Protur Roquetas Hotel & Spa
Nr. 1 von 34 in Roquetas de Mar
1.683 Bewertungen
15,2 km entfernt
Apartamentos Fenix Beach
Apartamentos Fenix Beach
Nr. 23 von 34 in Roquetas de Mar
101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15,6 km entfernt
Playacapricho Hotel
Playacapricho Hotel
Nr. 7 von 34 in Roquetas de Mar
1.655 Bewertungen
15,3 km entfernt
Neptuno Hotel
Neptuno Hotel
Nr. 6 von 34 in Roquetas de Mar
764 Bewertungen
15,7 km entfernt
Playasol Spa Hotel
Playasol Spa Hotel
Nr. 15 von 34 in Roquetas de Mar
1.055 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Almerimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Almerimar

Anschrift: Calle Arquitecto Julian Laguna 1, 04711 Almerimar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Almerimar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Almerimar
Preisklasse: 69€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almerimar 4*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almerimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Almerimar Spanien
Almerimar Hotel Almeria

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen