“Reichhaltige Büffets” 4 von fünf Punkten

Hotel Almerimar
Nr. 2 von 2 Hotels in Almerimar
“Reichhaltige Büffets”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

War bisher 2x in diesem Hotel. Es ist sehr gross und nicht sehr gut gebucht. Die Atmosphäre ist auch nicht der Hit, die Zimmer klein aber ausreichend. Bettwäsche sauber ! Als sehr guten Ausgleich fand ich die relativ grossen und vielfältigen Buffets im Restaurant . Auch die Gesichter der Mitarbeiter waren immer dieselben was ich als angenehm empfand.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Stoner59!
DireccionArHoteles, Director de Relaciones Públicas von Hotel Almerimar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Zunächst möchte wir uns bei Ihnen bedanken. Nur durch Ihnen ist es möglich unsere Qualität und Dienstleistung zu verbessern.
Wir sind froh, dass Sie ein erholsamer Aufenthalt hatten und hoffen wir Sie wieder in der Zukunft zu sehen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

wir haben über super-last-minute bei opodo 10 tage mit halbpension, meerblickzimmer inkl. mietwagen ab flughafen malaga dieses hotel für ca. 800 eur/person gebucht. der relativ weite anfahrtsweg von mehr als 200 km dauert ca. 3 h bei flotter fahrt vorbei an bizarren landschaften oder plastikverdeckten gewächshäusern meist am meer entlang.
in almerimar ist das hotel leicht zu finden und gut ausgeschildert, parkplatz ist kostenlos auf dem hotelgelände oder daneben. die empfangshalle ist beeindruckend, schon durch die größe, brunnen und palmen, dazu die gläsernen fahrstühle.
wir bekamen ein zimmer mit golfplatzblick. der umzug in das gebuchte meerblickzimmer musste sein, was sich als schwierig erwies, da das personal weder deutsch noch englich verstand, aber nach einer weile erklären und zuziehen von mehreren angestellten hat es geklappt - wir zogen ins zimmer 455. das zimmer war nun viel kleiner als das mit golfplatzblick - ich schätze max. 10 qm, durch den balkon aber o.k., also wir haben uns daran gewöhnt und nach einigen blauen flecken entwickelten wir einen geschmeidigeren gang. das bad ist schön mit großem marmorwaschtisch und das wc mit bidet durch eine schwingtür noch extra abgetrennt. wunderschöne sonne auf dem balkon war ab ca. 16 uhr. die klimaanlage hat gut funktioniert. die balkontür musste nachts geschlossen bleiben, da von draußen die zentrale klimaanlage sehr laut war. die schränke waren etwas knapp, bügel habe ich mir mit einiger mühe nachgeordert. zur inbetriebnahme des zimmersafes kam ein monteur, der nach ca. 10 min. den safe öffnen konnte, so dass wir dann nach der aufgedruckten anleitung mit geheimzahl den safe nutzen konnten. die möbel sind etwas in die jahre gekommen und abgestoßen. die federkernmatratzen waren ok, die betten rutschen leicht auseinander. die minibar war prall gefüllt. preisliste fehlte zuerst, so dass wir uns (zu recht) nicht trauten, etwas zu trinken. kein getränk unter 3 eur. beim frühstück sind alle getränke (sogar sekt) inklusive. beim abendessen gehen die getränke auf zimmer-nr. und die preise relativ günstig - bier z.b. 2 eur - praktisch, dass man erst zum schluss bezahlen kann und nie geld dabeihaben muss. bei der zimmerreinigung habe ich kein system entdeckt - einmal um 9.00 - das schild "nicht stören" wurde ignoriert und geklopft. dann mal mittags oder nachmittags. handtücher wurde die auf dem boden liegenden ausgetauscht und betten außer zweimal frisch bezogen. etwas sparsam mit duschgel, shampoo und lotion - die alle zwei tage 5 euro hatten jedenfalls keinen einfluss.
um 10 uhr erfolgte die tägliche extrem laute eröffnung der kinderanimation mit dem an der schmerzgrenze lauten "i need a hero* von bonnie tyler. in deutschland für ein 4-sterne-haus undenkbar. es liefen unterschiedliche maskottchen herum und eine frische truppe von animateuren kümmerte sich fast rund um die uhr um die kinder. ich glaube, wir waren die einzigen deutschen, was ja auch mal ganz schön ist. ich habe sehr nette angestellte und kellner erlebt und einige genervte, die weder aqua oder water verstehen - und dann cola bringen und nie lächeln. die netten überwiegen allerdings deutlich. frühstück und abendessen in büfettform ist vollkommen ausreichend. immer frische früchte und salate wechselnder frisch am warmen büfett gebratener fisch und geflügel, fleisch, gemüse kalt warm - eigentlich alles bis zu x verschiedenen torten und eis.
die poolliegen schienen etwas knapp zu sein, da wir morgens um 8 vom balkon die eifrigen spanischen familienväter beim reservieren und handtücher verteilen beobachten konnten. der strand ist ok - es gibt schräg gegenüber eine kaum gebuchte liegenvermietung - wir hatten jeden tag unsere 2 liegen und sonnenschirm für 6 eur - echtes strandfeeling und mittelmeer mit immer unterschiedlichen wellengang - für kleinere kinder ohne aufsicht sicher nicht so geeignet. wir konnten herrlich baden, schwimmen und sind natürlich brutzelbraun zurück. es gibt zwei strandbars, wobei die zweite halboffene sehr gutes spanisches essen (paella, sangria) und auch günstig ist, aber wirklich keiner versteht englisch oder deutsch. es gibt auch keine deutschen zeitungen. wir hatten dafür auf dem zimmer-flat ard, zdf, sat1 und mtv. an aktivitäten haben wir nur cap de gato mit dem kristallklaren wasser besucht und die westernstadt fort bravo, wobei letztere eher was für kinder ist. abends gibt es ab ca 22.30 uhr jeden tag unterschiedliche programme, wir waren z.b. begeistert von dem illusionist max bardi. das entschädigt dann dafür, das im ort abends gar nichts los ist. alles in allem ein gelungener urlaub unter spaniern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, AnneQQ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almerimar.
Hotel Golf Almerimar
Best Sabinal
Best Sabinal
Nr. 9 von 34 in Roquetas de Mar
3.5 von fünf Punkten 1.893 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Almerimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almerimar

Unternehmen: Hotel Almerimar
Anschrift: Calle Arquitecto Julian Laguna 1, 04711 Almerimar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Almerimar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Almerimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almerimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almerimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almerimar Spanien
Almerimar Hotel Almeria