The Hermitage Hotel(Mt. Cook Village)
122 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mt Cook Lodge and Motels(Mt. Cook Village)
  • Restaurant
Bewertet 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hostel eignet sich gut, um die Wanderungen um den Mt Cook zu starten. Es liegt im Mt Cook Village und viele Wegeinstiege sind fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein privates Zimmer, das sehr schön und recht geräumig war. Insgesamt hat die Unterkunft ein bisschen Berghüttenflair, was aber durchaus in die Region passt. Leider ist das Hostel ein bisschen groß, sodass es in den Gemeinschaftsräume leider schnell voll wird. Die Küche IST sehr funktional, teils hektisch und durch die vielen Benutzer recht schnell schmutzig. Es gibt essenstechnisch aber auch leckere Alternativen im Ort. Für ein Hostel fand ich die Unterkunft allerdings recht teuer.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Wedont!
Bewertet 13. März 2014

Im kleinen Dorf Mount Cook mit Blick auf die umliegenden Berge mit toller Ausstattung (Küche, Zimmer) im typischen ländlichen Stil. Total freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Kleiner Shop im Hostel zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, hades011!
Bewertet 18. November 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, jedes Bett hat eigene, funktionierende Lichter, Die Bette sind bequem.
Es ist nachts nicht zu laut. Toilette, Dusche und Küche werden gut gereinigt.
Es ist sehr gemütlich weil das Haus aus Holz gebaut ist.
Leider funktionierte das Free TV wegen eines Sturms nicht.
UNBEDINGT vorher einkaufen! es gibt keinen supermarkt in mount cook.
das hostel hat einen kleinen shop. es gibt aber keine große auswahl.

preis ist für die leistung ok.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, laura w!
Bewertet 30. Juli 2012

Das YHA beim Mount Cook errinnert stark an eine Berghuette in den Alpen. Die Holzhaus hat kleine, aber gemuetliche Zimmer im alpenlaendlischen Stil. Die Kueche ist gross genug und die Parkplaetze reichen auch aus. Was man unbedingt beachten sollte: Vorher genuegend einkaufen, denn in dem Ort gibt es KEINEN wiklichen Supermarkt. Mit dem Tanken ist es das selbe. Ansonsten ist die Unterkunft ein idealer Ausgangspunkt fuer Wanderungen in diesem Gebiet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sabrina20081!
Bewertet 28. April 2012

Sehr hilfsbereites Personal; die Sauberkeit bewegt sich auf durchschnittlichem Hostel-Niveau; aus dem Gemeinschafts-Kühlschrank hatte mir irgendwer mein Bier gestohlen. Dafür kann ja aber das Hostel nichts. Alles in allem durchaus empfehlenswert. Es herrscht ein stetig wechselndes Wetter in der Gegend.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Roland H!