“Wunderschöner Gletscherblick!”

Bonn
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöner Gletscherblick!”
Bewertet am 5. März 2013

Geräumige, saubere und sehr schön eingerichtete Zimmer mit Terrasse. Alles ist noch neuwertig, da erst im Dez. 2012 eröffnet. Man hat einen Traumblick auf Gletscher und Berge. Nettes und hilfsbereites Personal. Wir waren 2 Nächte dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

1 Danke, kiaora2012!
Paul L, Manager von Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Vielen Dank fuer ihren Kommentar. Es freut mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt im Aoraki Court..

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Februar 2013

Das erst im Dezember 2012 eroeffnete Aoraki Court Motel war auf unserer NZ-Reise bisher die absolut beste Unterkunft.

Das Zimmer ist sehr schoen, geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Die Leute dort sehr, sehr nett und aufmerksam.

Das Beste (eigentlich der Hammer!): Vom Zimmer, sogar vom Bett, hat man eine unglaubliche Aussicht durch die vollverglaste Terassentuer auf den Gletscher!

1 Danke, Sibba B!
Paul L, Manager von Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Hi Billala und Karlsruhe, Vielen Dank fuer ihren Kommentar. Es freut mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt im Aoraki Court Motel genossen haben und wir hoffen, sie bei Ihrem naechsten Besuch wiederzusehen.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2013

1 Danke, Billala!
Paul L, Manager von Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mt. Cook Village.
Hermitage Hotel
Nr. 4 von 4 in Mt. Cook Village
YHA Aoraki Mt Cook
YHA Aoraki Mt Cook
Nr. 1 von 4 in Mt. Cook Village

Sie waren bereits im Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village

Unternehmen: Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village
Anschrift: 26 Bowen Drive, Mt. Cook Village, Aoraki Mount Cook National Park (Te Wahipounamu) 7946, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Aoraki Mount Cook National Park (Te Wahipounamu) > Mt. Cook Village
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Mt. Cook Village
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 236€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aoraki Court Aoraki/Mt Cook Village Neuseeland/Mt. Cook Village