Bewertungen (2.280)
2.280 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich begrüsst!
Preis / Leistung geht jedoch gar nicht!

Wir hatten so ein kleines Zimmer das wie nicht mal beide Koffern aufmachen konnten und dass für 400$NZD die Nacht!

Leider sehr enttäusched für den Preis!
Das Zimmer allgemein war swhr enttäuschend

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, MelanieS4524!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage und der Blick vom Zimmer zum Mount Cook. Allerdings sind die Standardzimmer so klein, so dass kein Tisch und Stuhl oder sonstige Ablage Platz haben und somit fehlen. Ein Minuspunkt für uns, ein weiterer Punktabzug durch den nicht freien Internetzugang im Zimmer. Nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer werden 5 $ pro Tag berechnet. Bei den Premiumzimmer ist es inklusive. Die Restaurants sind sehr teuer und von den japanischen Reisegruppen belegt.
Ansonsten war das Zimmer im guten Zustand und sauber. Vom Hotel kann man zu Fuß zu verschiedenen Trails von unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit aufbrechen. Ein Pluspunkt für uns.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, erichs162!
Bewertet 2. Oktober 2017

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein Premium Plus Zimmer gebucht, welches in den oberen Etagen liegt mit Ausrichtung zum Mount Cook. Obwohl man bei schönem Wetter den Mount Cook von Auge sehen kann, liegt auf dem Zimmer sogar ein Feldstecher bereit. Das Zimmer ist gut eingerichtet mit einer Sitzgruppe zum Fenster. Wasserkocher und Nespressomaschine stehen auch zur Verfügung. Das Bad ist recht gross. Im Untergeschoss des Gebäudes kann das Sir Edmund Hillary Center besucht werden und es gibt einen recht grossen Shop mit verschiedenen hochwertigen Merinowool-Produkten. Zudem gibt es ein Buffet- und ein bedientes Restaurant, für welches wir uns entschieden haben. Die Teller sind sehr schön angerichtet und es mundete bestens. Der Küchenchef kam an den Tisch und fragte persönlich nach. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel.

Zimmertipp: Premium Zimmer
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
Bewertet 20. April 2017

Es gibt im Mr. Cook Village eigentlich keine Alternative. Die anderen Häuser sind fast alle Motels, ohne Frühstück. Im Ort gibt es auch keinen Laden zum einkaufen. Aber beide Gründe haben nichts damit zu tun, dass dieses Haus seiner Lage auch durch Leistung voll gerecht wird.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr. Tanja K!
Bewertet 8. Februar 2017

Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein Zimmer mit Mt. Cook Blick und dieser ist bei untergehender Sonne phänomenal - ich machte am Abend mindestens 100 Fotos!
Frühstücksbuffet war ok, Nachtmahl im Panoramarestaurant super

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Blick auf Mt Cook wählen