“Bergblick auf Mt. Cook” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hermitage Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hermitage Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terrace Road | Alpine Village, Mt. Cook Village, Neuseeland   |
Köln
“Bergblick auf Mt. Cook”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel ist zwar groß, aber die Lobby und die Bar sind trotzdem gemütlich. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Aussicht auf den Mount Cook; es war modern/nüchtern eingerichtet, sehr gute Betten.
Zum Hotel gehört ein Edmund-Hillary-Museum und es ist Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen (haben wir nicht gemacht wegen Dauerregen).
Gegessen haben wir im Panorama Room, dem Spitzenrestaurant des Hotels. Das Essen war ganz hervorragend, ebenso die Weine (und entsprechend teuer).
Wir waren an meinem 60. Geburtstag in diesem Hotell; nett war, dass die Hotelleitung mir als Geschenk ein Kochbuch mit Rezepten des Pamorama-Room ins Zimmer gelegt hat.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Bergblick buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Maus54!

Hünenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir hatten ein Chalet im Alpine Village gebucht. Das Chalet war eher einfach und ohne Aussicht. Das nächste Mal würden wir im sehr grossen Hotelkasten mit Blick auf den Mount Cook buchen. Das a la Carte Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Albert R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist groß und durch die täglichen riesigen Busse mit sehr vielen Menschen,die ein und auschecken, kommt schnell das Gefühl von Massenabfertigung hoch.Auch in der riesigen Kantine/Restaurant geht's ziemlich laut und voll zu.Das Essen jedoch ist prima, und die Lage gegenüber des Mt.Cooks und alle Zimmer mit Aussicht machen alles wieder gut, unten im Hotel kann man sich im Shop "ausstatten" mit Wander/Ski Ausrüstung,Touren und Rundflüge buchen und direkt vom Hotel aus starten. Insgesamt war es gut und wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Travelagent1000!
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel war die beste Unterkunft auf unserer Reise über die Südinsel. Von den Zimmern hat man eine geniale Sicht auf die Landschaft. Ich hatte ein Zimmer mit Terrasse, welches sich wunderbar eignete, um gemütlich auf der bereitstehenden Bank zu sitzen und die Aussicht nach einer langen Wanderung zu geniessen. Die Betten sind ausserordentlich komfortabel und das Zimmer neu und modern eingerichtet mit viel Charme. Tolles und sehr sauberes Bad und nette Details wie das kostenlose Fernglas auf dem Zimmer. Wenn dann noch Vollmond ist, will man gar nicht ins Bett am Abend. Das Hotel ist sonst ein recht grosser Komplex. Sehenswert ist die Ausstellung über Hillary. Gemütliche Bar mit leckeren Cocktails. Das Abendessen in Menüform ist in Ordnung aber nicht aussergewöhnlich. Man sollte lieber ein paar NZD mehr investieren und zumindest ein Mal in das Gourmetrestaurant gehen. Vom Hotel aus lassen sich schöne Wanderungen machen und es werden allerlei Aktivitäten angeboten. Ein grosses Minus ist das Internet. Kein kostenfreies Wifi und das Personal hat keine Ahnung, weil das Wifi gar nicht vom Hotel selbst betrieben wird. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel wenn ich in der Region bin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Soulskier76!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Einen Besuch ist das Tal allemal Wert, denn die Kulisse des Mt Cook ist schon viele km entfernt einzigartig. Aus der unmittelbaren nahen Sicht ist der Berg mit seinen Nachbarn und ihren Gletschern ein wundervolles, Glücksgefühle auslösendes Naturschauspiel. Dem wird das Hotel leider nicht gerecht. Wir erhielten ein oberflächlich gereinigtes Chalet, das reichlich muffig wirkte. Ärgerlich war das großartig angepriesene Abendbuffet für knapp 60 $ , das deutliche Frischemängel bei den Salaten aufwies und insgesamt den hohen Preis nicht Wert war.
Das Personal war freundlich,wirkte aber auch desorientiert,überfordert und führungslos.
Insgesamt keine gute Empfehlung

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Andysim2011!
Freiburg i. Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hermitage Hotel ist allein schon wegen seiner Lage einzigartig.
Die meisten Zimmer haben den Blick das Tal hinauf auf Mt. Cook und die kleinen Gletscher an dem Bergzug daneben. Ich habe auch den Eindruck, dass seit meinem letzten Besuch die Zimmer noch besser geworden sind, oder die Zimmer im neueren Teil des Hotels sind einfach größer.
Service und Essen sind sehr gut. Das Abendessensbuffet hat auch eine erstaunlich gute Auswahl an asiatischen Gerichten.
Spannend sein kann der Weg von den etwas entfernteren Teilen des Hotels zu Empfang und Restaurant. Aber am Ende haben wohl noch alle hingefunden.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, traex!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das legendäre Hermitage am Mount Cook hat in den letzten Jahren viel investiert um die Qualität der Zimmer zu verbessern. Ich bekam auf Anfrage nach einem preiswerten Zimmer eines in der obersten Etage des Neubaus mit super Ausblick direkt auf die spektakuläre Szenerie des Aoraki/Mount-Cook. Der Preis von rund 110,00 Euro/Nacht war für die gebotene Qualität mehr als angemessen. Es handelte sich allerdings um ein Nebensaisonangebot für "Walk-In-Guests". Zimmer/Bad erstklassig gepflegt. Zweisitzer-Couch, Sessel, Couchtisch und ein Wandzuwand/Decke bis Bodenfenster. Bademäntel und -latschen sowie ein 95 inch LCD-TV.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, Bigtigerbear!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mt. Cook Village.
Te Waonui Forest Retreat
Te Waonui Forest Retreat
Nr. 2 von 13 in Franz Josef
Aspen Court Motel Franz Josef
Aspen Court Motel Franz Josef
Nr. 1 von 13 in Franz Josef
Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel
Aoraki Court Motel at Aoraki/Mt Cook Village
Aoraki Court Motel at Aoraki/Mt  ...
Nr. 1 von 2 in Mt. Cook Village
YHA Aoraki Mt Cook
YHA Aoraki Mt Cook
Nr. 1 von 3 in Mt. Cook Village
Aoraki Mount Cook Alpine Lodge
Aoraki Mount Cook Alpine Lodge
Nr. 2 von 3 in Mt. Cook Village

Sie waren bereits im The Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hermitage Hotel

Anschrift: Terrace Road | Alpine Village, Mt. Cook Village, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Mt. Cook Village
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Mt. Cook Village
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Hermitage Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Neuseeland
Hotel The Hermitage Mt. Cook Village