“sehr gepflegter und windgeschützter Golf Parcours” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Sitten, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“sehr gepflegter und windgeschützter Golf Parcours”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir kamen vom Arthur's Pass herunter und fuhren auf unserer Südinsel-Golftour den Bergketten entlang nach Mephtven, wo wir bereits vor einigen Jahren unsere Ideale Ferienwohnung hatten.
Der Golf Club von Mephtven ist sehr stolz auf seine Anlage, und hegen ihn auch sehr sorgfältig. Durch die vielen alten knorrigen Bäume sit er auch entsprechend gut windgeschützt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Melchior K!