“Perfekt um dem Alltag zu entfliehen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cristal Flumserberg

Hotel Cristal Flumserberg
“Perfekt um dem Alltag zu entfliehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Schönes, familiär geführtes Berghotel. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich vom Gastgeber Hr. kingsley begrüsst. Das Zimmer wies eine Sauberkeit auf, wie man sie selten findet. Kein Staubkorn war zu sehen. Abends genossen wir Raclette in der Käsestube und einen feinen Wein aus einer Karte, die keine Wünsche offen lässt. Das Hotel liegt sehr gut an der skipiste. Man fällt quasi aus der Tür zum nächsten Ticketschalter unterhalb des Hotels. Das frühstück war ausgezeichnet und gab uns genug Energie für die Piste.

Danke für diesen tollen Auffenthalt. Wir kommen sicher wieder.
Debbie & Patrick

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, PatrickausZ!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Von der geschmackvollen Einrichtung des Hauses über die feinen Mahlzeiten bis hin zu der herzlichen und aufgestellten Belegschaft, welche uns immer mit einem Lächeln begegnete, dürfen wir dem Hotel Cristal ein grosses Kompliment machen.

Speziell zu erwähnen ist das urchige "Chässtübli", in welchem wir in typisch Schweizerischem Ambiente ein sehr feines Fondue mit exzellenten Beilagen geniessen durften.

Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Filini01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zu viert das erste Mal im Hotel Cristal. Die Zimmer (zwei Doppelzimmer) waren sauber, modern und gut ausgestattet. Der Zimmerpreis war inklusive Halbpension. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch das Abendessen war deutlich über dem Standard, den man sonst in Hotels in Skigebieten erwartet.
Das Hotel liegt direkt am Lift, aus dem Skikeller kommt man auf die Piste.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Philipp A!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren acht Leute für ein Seminar. Zimmer sind schön und praktisch, der Seminarraum gross und gut ausgestattet. Am Abend hat uns Marvin bei seinem Kochkurs verwöhnt und bestens unterhalten. Das Essen war bombastisch!

• Aufenthalt September 2013
Danke, zaenk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flumserberg.
Hotel Restaurant Seehof
Nr. 3 von 10 in Flumserberg
Hotel Siesta
Hotel Siesta
Nr. 9 von 10 in Flumserberg

Sie waren bereits im Hotel Cristal Flumserberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristal Flumserberg

Unternehmen: Hotel Cristal Flumserberg
Anschrift: Tannenboden, Flumserberg 8898, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Flumserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Flumserberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristal Flumserberg 3*
Das umfangreich und aufwändig renovierte Hotel Cristal liegt zentral in Tannenboden auf dem Flumserberg, nur wenige Gehminuten von der Seilbahn Maschgenkamm und der Luftseilbahn LUFAG entfernt. Die Skipiste und der erste Lift liegen direkt neben dem Hotel. Das Hotel verfügt über 29 Zimmer sowie das Restaurant Churfirstenstube für Halbpensionsgäste, und die Restaurants Chäs-Stübli und Arvenstübli mit Kamin-Lounge, die nur im Winter geöffnet sind. Desweiteren bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Die geschmackvolle Einrichtung und die gemütliche Atmosphäre im ganzen Hotel laden zum Geniessen und Entspannen ein. Gäste profitieren vom kostenlosen W-LAN und von gratis Parkplätzen. Für die kleinen Gäste gibt es ein Spielzimmer im Erdgeschoss in der Nähe der Restaurants. Für Seminare und Meetings steht ein modern ausgestatteter Seminarraum mit Blick auf die Gebirgskette Alvier zur Verfügung. Spezielle Seminarpauschalen werden auf Anfrage zusammengestellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristal Flumserberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.