“Tolles Resort - Appartement mit wertiger Einrichtung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Resort Walensee

Resort Walensee
München
“Tolles Resort - Appartement mit wertiger Einrichtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir hatten eine ruhige Wohnung (Nr. 30). Die Lage war sehr nah am Wasser und Restaurante. Leider hatten wir Handtücher vergessen, diese können aber an der Rezeption ausgeliehen werden.
Lebensmittel hatten wir überwiegend von Deutschland mitgenommen. Bei Buchung sollte man wissen, dass die Schweiz kein "billiges" Reiseland ist.
Die Gegend bietet für alle etwas. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Urlaubsresort.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, mchnp006!
resortwalensee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Resort Walensee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrter mchnp006

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort so gut gefallen hat. Wir sind täglich bestrebt unseren Gästen den Urlaub so angenehm als möglich zu gestalten. Eine solche Rückmeldung motiviert uns und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Resort Walensee begrüssen dürfen. Empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns telefonisch unter 0041 (0)81 725 90 90 zu kontaktieren.

Freundliche Grüsse vom schönen Walensee

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir sind eher per Zufall auf das Landal Ferienresort am Walensee in Internet gestoßen und haben uns kurzfristig für eine Kurzwoche (4 Übernachtungen) entschieden.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Empfang an der Rezeption war sehr aufmerksam und freundlich. Uns wurde der Schlüssel, der Geländeplan, verschiedene Gutscheine und weitere Hinweise für einen angenehmen Aufenthalt übergeben.
Wir hatten eine 6 Personen FeWo mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern + Toilette, kombinierten Wohn-Kochbereich, Kaminofen und Terasse mit Blick zum See gemietet. Alle Wohnungen haben WLAN und sind sehr hochwertig ausgestattet. Es gehört jeweils ein überdachter Parkplatz zu jeder Wohnung. Jedes weitere Fahrzeug kann auf dem normalen Parkplatz abgestellt werden.
Im Keller können die Waschmaschine und der Trockner kostenlos genutzt werden.

Das Resort hatten ein Poolandschaft, Kinderpool, Whirpool und Massagedüse. Die Benutzung des Schwimmbades ist im Preis enthalten. Direkt an der Rezeption gibt es einen kleiner Supermarkt, wo alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfes inkl. frischem Brot und Brötchen erworben werden können. Es wir auch ein Brötchenservice angeboten.

Direkt im Resort gibt es noch ein Intersport-Geschäft. Wir haben uns dort sehr gute Fahrräder gemietet. Der Vorteil ist, dass die Fahrräder für die SBB (Schweizer Bahnen) vermietet werden und damit der Fahrradtransport im Zug kostenlos ist.
Desweiteren gibt es mehrer Spielplätze, Fussballplatz, Tischtennisplatte, Strand (mit Steinen), schwimmendes Trampolin in Walensee und das Wellenesscenter mit Sauna und Massage (hatten wir nicht genutzt).
Im Hauptgebäude ist ein Restaurant und eine Bar enthalten. Jeden Tag gibt es verschiedene Angebote. Empfehlenswert ist das Schweizer Käsefondue am Mittwoch und der Pizzatag am Donnerstag.

Die Anlage ist sehr gepflegt, freundlich und sehr schön in die Landschaft integriert.

Zimmertipp: Fereinwohnungen direkt am See sind wunderschön gelegen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, klingelbim!
resortwalensee, Public Relations Manager von Resort Walensee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Lieber Klingelbim

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Resort Walensee so gut gefallen hat. Wir versuchen tagtäglich unseren Service so zu erbringen, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind. Es ist schön zu sehen, dass dies in Ihrem Fall so gut geklappt hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüsse vom Walensee

Ihr Resort Walensee Team
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Resort Walensee ist im Volksmund auch "Holländer Siedlung" genannt, da diverse Holländer hier einen feste Ferienwohnung besitzen. Das Resort ist einladend auf diverse Häuser aufgeteilt und liegt wirklich unmittelbar am Walensee. Es gibt ein nettes Restaurant, welches gute Speisen in einer eher gehobenen Preisklasse serviert. Vor allem an sonnigen Tagen lohnt sich auch einfach ein Besuch auf der Terrasse direkt am Hafen gelegen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, amgre!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Resort Walensee, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Grüezi Amgre

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Solch positive Feedbacks bestärken uns noch mehr, unseren Weg weiterzugehen.

An dieser Stelle möchten wir jedoch auch noch anfügen, dass wir in unseren Restaurants auch Pizzas und andere günstigere Menüs (z.B. Tagesmenüs) anbieten. Somit sollte für jeden Geldbeutel was dabei sein. Unsere Speisekarte kann auch jederzeit online abgerufen werden.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse vom Walensee.

Ihr Resort Walensee Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flumserberg.
Hotel Restaurant Seehof
Nr. 1 von 2 in Weesen
Hotel Restaurant Bergheim
Hotel Restaurant Bergheim
Nr. 2 von 10 in Flumserberg

Sie waren bereits im Resort Walensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Walensee

Unternehmen: Resort Walensee
Anschrift: Gostenstrasse 20 | 8882 Unterterzen, Flumserberg 8882, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Flumserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 3 von 10 Pensionen in Flumserberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Walensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Walensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.