“das beste Restaurant am Ort”

Marg-i - Restaurant im Parkschloesschen
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Lehrte
Bewertet am 20. Januar 2014

Ambiente , Ambiente , Ambiente , gute Zutaten , originelle Zubereitung , in dieser Reihenfolge . Das gibt es nicht zum Pizza - auf - die -Hand Preis . Ein Restaurant , wenn man ausser Hunger auch noch den Genuss im Sinn hat .
Mit Terrasse nach Süden , unschlagbar .
Unschlagbar, auch mit Worten nicht : Margret , die eine Hälfte des Chef-Teams , die andere Hälfte führt die Regie in der Küche und kreiert Deko und Speisen.

3  Danke, Sabine P!

Reisende, die sich Marg-i - Restaurant im Parkschloesschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marg-i - Restaurant im Parkschloesschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!