“Sehr gut”
Bewertung zu Apostel

Apostel
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Lehrte
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Eines meiner Lieblings Lokale. Das Preisleistungsverhältniss ist gut, große Portionen für faire Preise. Man wird freundlich vom Chef begrüßt. Es gibt mindestens 1 Ouzo der aufs Haus geht, für Frauen gibt es einen Mädchen Ouzo der sehr lecker ist. Im Sommer hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen. schönes Ambiente.

1  Danke, Ayloo!

Bewertet am 27. Mai 2014

Dieser Grieche hatte in den vielen Jahren immer wieder wechselnde Betreiber. Aktuell wird eine gute, solide Küche angeboten, die sich jedoch am deutschen Geschmack orientiert. Große Speisekarte, große Portionen, auf die Metaxasoße will man auch hier nicht verzichten. Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste, der Ouzo auf Haus fließt reichlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, wenn Fußballübertragungen sind, wird auch ein Fernseher für die Gäste aufgestellt. Das Lokal ist immer gut besucht, also wird hier wohl vieles richtig gemacht.

• Ambiente
6  Danke, 378hartmute!