“Ideal für einen Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Median Hotel

Median Hotel
Nr. 2 von 6 Hotels in Lehrte
Köln
“Ideal für einen Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Ein hervorragend geführtes Haus mit freundlichen und zuvorkommendem Personal. Wir haben ein Ameropa-Angebot "2 für 3"-Nächte zum wiederholten Mal als Privatreise gebucht und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Ein besonders reichhaltiges Frühstück ist genauso wie die toll ausgestattete Sauna und der Fitnessraum lobend zu erwähnen. Das Restaurantangebot ("Vivaldi") war uns leider zu teuer, weshalb wir in das Städtchen Lehrte zum Essen gehen ausgewichen sind. Es warendrei ruhige und erholsame Tage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, EhepaarK_ln!

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in der Nähe der Autobahn.Mit dem Auto ist es gut zu erreichen.Parkplätze sind kostenfrei und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Der S-Bahnhof Lehrte befindet sich in etwa 1 km Entfernung.Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und das Bad mit Wanne ausgestattet.Das Frühstück ist sehr umfangreich.Zum Mittagessen in Buffetform gab es 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl.
Allerdings lagen unsere Tagungsräume am anderen Ende des Komplexes.Bei dem schlechten Wetter mußten wir zum Essen aus dem Haupthaus und auch zum Seminar draußen im Regen laufen.Einige Schirme stellte das Hotel seinen Gästen zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, h_burckhardt!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten mittlerweile zum dritten Mal dieses Hotel gebucht und waren auch
diesmal sehr zufrieden, obwohl wir im Vergleich zu unserem vorherigen Aufenthalt doch diverse Qualitätseinbußen bemerkt haben.
Am deutlichsten war hiervon der Wellness-Bereich betroffen. Wo beim letzten Mal noch eine erlesene Sammlung an Tee-Sorten zur freien Nutzung und eine bunte Auswahl an mehr oder minder neuen Zeitschriften vorzufinden war, konnten wir diesmal nur ein leergefegtes Regal und einen Stapel veralteter Zeitschriften entdecken, deren Datum uns vermuten ließen, wann denn wohl die nette Frau Amely Wulf, die diesen Bereich beim letzten Mal noch betreut hatte, ungefähr gegangen sein könnte.
Der personelle Wechsel ist auch gleich das nächste Merkmal des qualitativen Abfalls im Wellness-Bereich. Wir hatten bereits zu unserem Bedauern erfahren, dass Frau Wulf mittlerweile nicht mehr im Hause ist und man sich jetzt deshalb eines externen und terminlich nur eingeschränkt verfügbaren Masseurs bedienen würde.
Die Begegnung, die wir dann zu dem vereinbarten Termin hatten, bestätigte uns auch in unseren Vorbehalten. Nachdem wir den dort umherlaufenden, unscheinbaren Herren zunächst gar nicht als denjenigen erkannt hatten, der er war, stellten wir rasch fest, dass er neben einer ausgesprochenen Wortkargheit, die offensichtlich mehr auf seine überschaubaren Sprachkenntnisse als Schüchternheit zurück zu führen war, auch noch mit einer anderen Geruchsorte glänzte als denjenigen, die zum Wellness-Programm gehörten, wenn er dann doch mal den Mund öffnete.
Positiv zu vermerken ist lediglich, dass man dem Versprechen, außer uns in niemandem sonst diesem Zeitraum Zutritt zur Sauna zu gewähren, nachgekommen ist.

Trotz dieser bedauerlichen Ernüchterung würden wir aber jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, schikokorva!
Nähe Müchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Wo dieses Hotel seine vier Sterne her hat, wie es lt. Eigenwerbung zu einem der besten Tagungshotels Deutschlands gewählt werden konnte: mir ein Rätsel.
Kein Bereich, der nicht weit unter Standard wäre: Das Bad: ein muffiger Kellergeruch schlägt einem entgegen, wenn man es betritt. Die Ursache ist schnell gefunden: die Fugen zwischen den Kacheln sind durchweg verschimmelt und in einem Maße, daß dies seit einem langen Zeitraum so sein muß.
Tagungs-, Essens- und Frühstücksräume sind jeweils mehrere hundert Meter voneinander entfernt. Eine Betreuung der Tagung findet faktisch nicht statt. Den Tagungsleiter schickt man von der Rezeption aus zu seinem 200 Meter entfernten Tagungsraum; dort stellt er fest: der Raum ist abgeschlossen, niemand da, der aufsperren könnte; also zurück zur Rezeption, wo man den Schlüssel ausgehändigt bekommt. Warum man den nicht gleich bekommen hätte? - Ja, da hätten Sie danach fragen müssen! - So geht es weiter. Kaum hat man sich zum Frühstück gesetzt, heißt es: Hier können Sie nicht sitzen, hier müssen wir fürs Mittagessen eindecken. Schon vor 9 Uhr sind etliche Platten und Getränke aus. Irgendwann wird, auf Hinweis des Gastes, nachgelegt. Mitkriegen tut man das allerdings nur, wenn man alle paar Minuten selber nachschaut, ob "Nachschub" mittlerweile eingetroffen ist ... Beim Mittagbüffet wird die Tagungsgruppe dann und erst dann interessant für das Personal, wenn's drum geht, Unterschriften für die verkonsumierten Getränke einzuholen; davor? - Da rennt man als Gast in die Küche(!!), damit man an Getränke kommt. Die Bestellung eines Taxis zum Bahnhof, wird vergessen, etc., etc. Schnell wird klar: Als Gast stört man massiv den Ablauf. Wie einfach könnten die Beschäftigten ihrer Arbeit nachgehen, wenn es diese Störenfriede nicht gäbe ...

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Habnixzuverbergen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lehrte.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Gutes Hotel
Preis/Leistung mit 77€ / Nacht ohne Frühstück voll Ok,
sehr praktisch das einfache auschecken (Daten der Kreditkarte einfach aufschreiben und am morgen des Abreisetages einfach den Schlüssel abgeben,.. )

Fernseher ist sehr klein und Internet kann nur für je 1 Stunde oder 3 Stunden gekauft werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, BertramW!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist gut zu erecihen und leigt in der Nähe der Autobahn. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Man fühlt sich sofort wohl, wenn man as Hotel betritt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das gesamte Paket ist rundum mehr als zufiedenstellend.
Fazit: Kann jederzeit blind gebucht werden, das Hotel macht alles richtig

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, DBE28!
Mettmann, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Diese Hotel war als Tagungshotel ein kompletter Reinfall. Sicherlich findet man in diesen Hotel viele gute Ideen und Ansätze für ein gutes Tagungshotel aber die Umsetzung ist lieblos.

Insbesondere das Servicepersonal ist wenig zuvorkommend und unfreundlich. Die Zimmer sind wirken verbraucht und wenig funktional.

Auch wenn es verkehrsgünstig gelegen ist (direkt neben der A2) ist Nachts bei geöffnetem Fenster kaum an Schlaf zu deknen (es liegt auch direkt neben der ICE Strecke Berlin-Hannover). Da eine Klimaanlage aber nicht vorhanden ist, bleibt oft im Sommer nur das Fenster.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Scout76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lehrte.
Landhotel Behre
Nr. 3 von 6 in Lehrte
Dormero Hotel Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Median Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Median Hotel

Unternehmen: Median Hotel
Anschrift: Zum Blauen See 3, 31275 Lehrte, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lehrte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 6 Hotels in Lehrte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Median Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Median Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Median Lehrte
Lehrte Hotel Median