“das Restaurant heißt jetzt Familienglück”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
China-Restaurant Peking
Platz Nr. 12 von 33 Restaurants in Lehrte
Bewertet am 14. Februar 2014

die Räumlichkeiten sind geblieben, eine neue Inhaberfamilie kocht und gibt sich sehr viel Mühe. Es gibt einen sehr guten Mittagstisch, große Auswahl mit Vorpeise und Nachtisch ab 5.90€ - reichhaltige Portionen und sehr geschmackvoll.
Zweimal in der Woche gibt es abends Buffet

• Ambiente
1  Danke, 378hartmute!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Restaurant Peking in Lehrte gibt es schon seit vielen Jahren. Nette freundliche, persönliche Bedienung. Es schmeckt sehr lecker und es werden faire Preise berechnet. Leider kann man im Sommer nicht gemütlich draußen sitzen, hier sollte man sich etwas einfallen lassen.

1  Danke, 378hartmute!