“Eine stilvolle Idylle” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Masquefa
Wien
“Eine stilvolle Idylle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Das Hotel liegt inmitten der Weingegend Penedes mit einem fantastischen Blick auf den Montserrat.

Der neue Eigentuemer, der das Hotel renovierte und im Jahr 2006 eroeffnete, hat an nichts gespart. Die gesamte Hoteleinrichtung ist ausgesprochen stilvoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail ausgefuehrt und mit hochwertigen Materialien versehen.
Das hoteleigene Restaurant ist von ausgezeichneter Qualitaet und das Design des gesamten Hotels spiegelt sich auch im Restaurant wider. So sind beispielsweise die Waende mit "eingekerbten" Weinflaschen, Korkenziehern und aehnlichen Weinutensilien dekoriert. Selbst der Raucherraum ist sehr gut gestaltet mit einer Glaswand, so dass man nicht das Gefuehl hat, in einem "Raucherkammerl" zu sitzen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, der Herr an der Rezeption (laut eigenen Aussagen "Praktikant") war auesserst professionell, hilfsbereit und sprach fliessend Deutsch (Spanisch und englisch natuerlich ebenfalls).
Das Fruehstueck wird auf der wunderschoenen Terrasse serviert. Obwohl es nur relativ kleine Portionen gibt, fehlt es einem beim Fruehstueck an nichts. Die Art, wie es serviert wird, kann ebenfalls als stilvoll bezeichnet werden (kein schreckliches Buffet).

Ein paar Kleinigkeiten, die besser haetten sein koennen:

*Wir buchten ueber die Website von SLH als Club Member. Laut Bestimmungen von SLH hat man einen Anspruch auf ein Zimmerupgrade nach Verfuegbarkeit. Das Hotel war EINDEUTIG und OFFENSICHTLICH NICHT ausgebucht. Wir bekamen jedoch, unserer Meinung nach, das schlechteste und kleinste Zimmer. Laut Buchungsbestaetigung sollte es 30m2 haben und ein grosses Panoramafenster (bei Upgrade natuerlich ein noch besseres Zimmer). Unser Zimmer Nr. 5 hatte ein normales Fenster und es waren die kleinsten 30m2, die ich je gesehen hatte.
*Laut Buchungsbestaetigung sollten wir als SLH Member auch 3 Flaschen Wein bekommen. Am Zimmer war 1 Flasche, die aber - so vermuten wir - jeder Gast erhaelt.
*Es gab keine Body Lotion am Zimmer

Es hat uns dennoch sehr gut gefallen und wir wuerden wiederkommen, wenn uns der Weg in diese Gegend fuehrt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Pianospieler!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Masquefa.
Hotel Barcelona Golf Resort & Spa
Hotel Barcelona Golf Resort & Sp ...
Nr. 1 von 3 in Sant Esteve Sesrovires
Nr. 1 von 1 in Lavern
Hotel Abat Cisneros
Hotel Abat Cisneros
Nr. 1 von 1 in Montserrat

Sie waren bereits im Can Bonastre Wine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Bonastre Wine Resort

Unternehmen: Can Bonastre Wine Resort
Anschrift: Entre Los Pueblos de Masquefa y Piera | Finca Can Bonastre de Santa Magdalena, 08783 Masquefa, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Masquefa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Masquefa
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Can Bonastre Wine Resort 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Bonastre Wine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Bonastre Wine Hotelanlage
Can Bonastre Wine Hotel Masquefa