“Ok, auch für längere Zeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mingzhu Hotel

Mingzhu Hotel
Nr. 17 von 230 Hotels in Lianyungang
Augsburg, Deutschland
“Ok, auch für längere Zeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich habe keinen Vergleich mit anderen chinesischen Hotels, aber ich würde es als durchschnittlich im europäischen Vergleich bezeichnen. Die Zimmer und Bäder sind ausreichend groß. Die Betten haben relativ harte Matratzen (geht in Richtung Futon). Es ist sauber, aber etwas abgenutzt. Die Technik hat eher chinesisches Niveau (Wasserhahn am Waschbecken spritzt, Duscharmaturen wackelig, Lichtschalter und Steckdosen teilweise gefährlich - mein Handyladegerät hat's nicht überlebt). Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, aber nur chinesisch. Es gibt wohl auch einen europäischen Teil, der hat aber nicht überzeugt. Das Restaurant habe ich nicht besucht. Es gibt noch umfangreiche andere Einrichtungen: Karaoke-Bar, Spa, Sport-Center. Habe ich alles nicht probiert, außer Fußmassage (1 Stunde für 5 Euro, sehr empfehlenswert!). Am Empfang wird ausreichend englisch gesprochen, sonst nicht. Zimmer Richtung Straße sind relativ laut.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sofitel Lianyungang Suning
Nr. 1 von 230 in Lianyungang
Yun Tai Hotel
Nr. 11 von 230 in Lianyungang
GreenTree Inn Lianyungang East J ...
Nr. 47 von 230 in Lianyungang
Commercial Financial Center
Jiulong International Hotel
Jiulong International Hotel
Nr. 23 von 230 in Lianyungang
Huaiyan Hotel
Nr. 21 von 230 in Lianyungang

Sie waren bereits im Mingzhu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingzhu Hotel

Unternehmen: Mingzhu Hotel
Anschrift: No.122 Middle Hailian Road, Xinpu District, Lianyungang 222004, China
Lage: China > Jiangsu > Lianyungang > Commercial Financial Center , Xinpu District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 17 von 230 Hotels in Lianyungang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mingzhu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingzhu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.