Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel mit Abstrichen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dass zu Beginn der Reise nicht zur Verfügung stand - wir mussten also nochmal umziehen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, fast alle mit wunderbarem Meerblick. Die Lage ist fantastisch nur wenige Meter bis zum Kiesstrand mit kristallklarem Wasser.
Die öffentlichen Toiletten sollten regelmäßiger gereinigt werden und bei der Hotelgröße sind die Mahlzeiten im Hotel oft Nahkampf am Buffet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, papenfort!
Bewertet 8. August 2018

Wir haben diesen Urlaub über Secret Escape bereits im November gebucht.Es hat alles bestens geklappt.Ein besonderer Dank an Secret Escape-hatte einige Fragen-prompte Antwort-sehr freundlich-würde jederzeit wieder auf dieser Plattform buchen.
Das Hotel ist wunderbar-die Klimaanlage super-das Personal sehr freundlich -das Essen auch ganz toll-alles neu renoviert-die Terrassen ein Traum zum Essen-sei es zum Frühstück oder ein Abendessen bei Sonnenuntergang!!Die Liegen am Strand -sind leider zu bezahlen-2 Erwachsene und 1 Kind 160 Kuna-das geht für 1 Woche ins Geld-bei so einem tollen Hotel sollten die Liegen im Preis inkludiert sein!!!
Wir kommen sicher wieder!!
Herzlichen Dank an alle!!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, silviabrunner02!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für das nette Service, vor allem Sasa und Josip waren wundervoll. Der einzige Mangel war dass die Liegen am Strand nicht inkludiert waren, letztes Jahr hatten wir die noch dabei..schade. Aber wir kommen wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessahub!
Bewertet 13. Juli 2018

8 Nächte haben wir in diesem frisch renovierten Hotel verbracht. 4 Sterne gehen meines Erachtens in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und der Boden mit Feinsteinzeug äusserst geschmackvoll verputzt. Bett ist sehr bequem und das Bad grosszügig. Mangelhaft ist jedoch der Wasserdruck bei der Dusche. Haarewaschen, vor allem für meine Frau, war eher mühsam. Ansonsten war jedoch alles sauber und die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig die Bedinung teilweise jedoch mit dem Andrang etwas überfordert. Die Bedienung an sich war sehr nett und hilfsbereit, aber eine handvoll mehr Mitarbeitende hätten dem grossen Andrang nicht geschadet. Die Beiden Terassen für das Frühstück waren fast immer voll und die 3te grosse Terrasse wurde erst 2 Tage vor unserer Abreise geöffnet. Auch hier alles Sauber und gut. Was ich besonders erwähnen möchte ist, dass der Prosecco gratis ist frischbepresster Fruchtsaft jedoch kostet, wer soll da die Welt verstehen. Strand ist steinig und auch hier, die Liegen und die Schirme, obwohl der Strand zum Hotel gehört, kosten extra. Das geht so nicht und sollte den Gästen nicht zugemutet werden. Dann lieber die Zimmer ein kleinwenig teurer machen dafür Liegen und Schirme gratis, dies hat zu einigem Missmut bei diversen Gästen geführt. WIFI ist dafür extrem schnell und kostenlost. Downloadraten von 110 - 140 Mbps für den Download und bis zu 160 Mbps für den Upload sind wirklich schnell.
Der Srand ist zwar steinig aber mit den Badelatschen, welche wir für Rund 7 Euro gekauft haben geht das klar. Alles in allem eine Runde Sache mit etwas Verbesserungspotenzial im Detail.

Zimmertipp: Confortzimmer im Haupthaus wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, rpucnik!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinem Vater und seiner Frau habe ich 12 Tage im Medora Auri Hotel verbracht. Die Zimmer waren recht schön, das Personal freundlich und das Essen lecker. Die meiste Zeit habe ich am Hotelstrand verbracht, welcher sauber ist und eine schöne Aussicht bietet. Insgesamt hatte ich eine super schöne Zeit, in der mir das ein oder andere Mal aber auch mal langweilig war. Deshalb war ich froh, dass es Animateure gab, die etwas Abwechslung in den Tag brachten. In dem Programm der Animateure ist für jeden etwas dabei und auch für Kinder gibt es Animation, damit man auch mal die Zeit zu zweit genießen kann. Ich selbst habe nur an den Spielen teilgenommen, die sehr unterhaltsam gestaltet wurden. Dabei konnte man einen kostenlosen Cocktail gewinnen. Obwohl ich nie gewonnen habe, hat es trotzdem immer Spaß gemacht. Die Animateure machen meiner Meinung nach einen super Job. Besonders Luca und Roman sind mir dabei positiv aufgefallen. Danke an euch und an den Rest des Event Teams für die gute Stimmung, die ihr verbreitet habt! Und natürlich danke an das ganze Medora Auri Team, für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lea G!