70 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Priceline
Bewertet 14. Dezember 2017

Ich kann das Hotel nur loben. Das Zimmer war groß und der Balkon ein Traum.
Das Personal freundlich und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu
gestalten. Das Essen war TOP und das Personal im Speisesaal zuvorkommend und
sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1950karl!
antonijacoran, General Manager von Medora Auri Family Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank auf Ihren Wahl von Medora Auri für Ihren Aufenthalt in sonniger Podgora. Vielen Dank für das wunderbares Kompliment für unser Hotel. Ihre Worte insbesondere zu unseren Mitarbeitern, werde ich gerne an die Kollegen weiterleiten. Uns erfreut es sehr, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Wir bemühen uns stets, das Angebot vielfältig zu gestalten, um jeden Gast glücklich zu machenEs ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Manager

Bewertet 1. November 2017

Das Positive zuerst: Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Essen super. Qualität und Zubereitung sind sehr gut. Zudem ist das Hotel neu und hat eine gute Lage. Podgora ist ein kleiner ruhiger Ort mit einer schönen Promenade.
Weniger gut war bei unseren Aufenthalt das Personal. Auch das Zimmer war nicht richtig sauber und wurde auch nie richtig gereinigt. Wir hatten über Secret Escapes ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zweibettzimmer bekommen. Wobei es sich offenbar um das Kinderzimmer gehandelt hat, das durch eine Verbindungstür zum Elternzimmer getrennt ist. Als wir an der Rezeption ein Zimmer mit Doppelbett verlangt haben, wurde uns gesagt, dass dies kein Problem sei, man die Betten verbinden könne: Es wurde eine ältere Dame vom Housekeeping in unser Zimmer geschickt, die die beiden Betten zusammengeschoben hat - unfassbar.
Die Mitarbeiter im Restaurant wirken entweder genervt oder völlig lustlos. Zudem haben Sie auch keine Ahnung von den Weinen auf der Karte. Ein Pärchen, das neben uns saß, ging zum Buffet und in dieser Zeit wurden ihre halbvollen Biergläser abgeräumt. Als sie die Kellner darauf ansprachen, hieß es, dass man selbst Schuld sei, weil man immer persönliche Sachen auf dem Tisch liegen lassen muss. Anstatt zwei neue Bier zu bekommen, kramten die Keller von einem Wagen mit gebrauchten Gläsern zwei halbvolle heraus. Auch das Personal an der Beach-Bar war leider auch sehr unfreundlich.
Kleiner Hinweis für alle, die über Secret Escapes buchen: Wir hatten keine Extras vor Ort. Liegen am Pool oder Poolhandtücher sind für alle frei etc.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jedo21!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren vom 28.09.- 05.10.2017 in diesem Hotel und sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte zwei Balkone, einer mit Blick zum Meer und einer mit blick auf das Gebirge. Das Frühstück und auch Abendbuffet waren super, sehr abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft

Zimmertipp: Von unserem Zimmer ( ein Eckzimmer, südöstlich )toller Ausblick auf das Meer und das Gebirge
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kalle K!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht bestätigen. Erst recht nicht die bezüglich Sauberkeit, denn das entspricht absolut nicht meiner Erfahrung. Das Zimmer war dreckig, Nein ekelhaft. Schon bei unsere Ankunft. Es waren noch Gegenstände vom vor Bewohner da. Haarbänder usw aber das Schlimmste waren die organischen Hinterlassenschaft. Haare, Fuss oder Fingernägel..... würg. Die Reinigung wurde defacto kein einziges mal ordentlich gemacht. Es wurden immer nur die Handtücher getauscht und das Bett lieblos 'gemacht'. Das Bad war immer schmutzig und der Boden so sehr, das wir nur noch mit den Schuhen uns im Zimmer aufhilten. Der Schmutz zog sich weiter in dem Gängen und das Schlimmste, bis zum und in dem Pool. Hier war es teilweise einfach nur eklig und das muss ich meinem Kind in einem 4 Sterne Hotel zumuten? Gläser und Essensreste standen mehrer Tage hier herum. Die Wasserspiele funktionierten nie was im kinderbecken sehr schade war.
Das Frühstück war auch nicht toll - immer das gleiche- und man muss für Orangen Saft tief in die Tasche greifen. Der Cafe (!) Grauenhaft!
Die Parksituation ist ebenfalls unwürdig. Man muss 6 Euro zahlen und muss noch von Glück reden wenn man einen bekommt. Das selbe gilt für die Liegen, die kosteten uns 24 EUR!! Pro Tag..... Hier war das Personal obendrein so unfreundlich das es schon zum lachen war. Das galt auch für viele andere Bediensteten. Das einzig positive an dem Hotel Ist die Lage. Die Flaniermeile ist wunderbar. Auch das gratis Handy war sehr praktisch. Das Hotel jedenfalls sieht uns nicht mehr wieder aber diese schöne Stadt vielleicht schon.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Martin K!
antonijacoran, General Manager von Medora Auri Family Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Liebe Gäste,
Im Namen von Medora Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Direktor

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Familienfreundliches Hotel mit tollem Essen. Chefkoch und alle Köche freundlich und kochen super Essen. Für Groß und Klein immer was dabei. Immer frisches und abwechslungsreiches Essen. Komme immer wieder gerne dorthin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Samra J!
antonijacoran, General Manager von Medora Auri Family Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,