Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Familienfreundliches Hotel mit tollem Essen. Chefkoch und alle Köche freundlich und kochen super Essen. Für Groß und Klein immer was dabei. Immer frisches und abwechslungsreiches Essen. Komme immer wieder gerne dorthin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SamraJ11!
antonijacoran, General Manager von Medora Auri Family Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank auf Ihren Wahl von Medora Auri für Ihren Aufenthalt in sonniger Podgora. Vielen Dank für das wunderbares Kompliment für unser Hotel. Ihre Worte insbesondere zu unseren Mitarbeitern, werde ich gerne an die Kollegen weiterleiten. Uns erfreut es sehr, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Wir bemühen uns stets, das Angebot vielfältig zu gestalten, um jeden Gast glücklich zu machenEs ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Managerin

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel! Äusserts freundliche hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Ruhige Zimmer mit wunderschöner Aussicht und bequemen Betten. Sauberes Hotel und Strandbereich wie Meer. Pool -(wasser) könnte besser sein.
Sehr leckeres vielseitiges Essen. Für uns wegen dem Baby leider etwas ungünstige Zeiten(ab 19h). Fitness mit der schönsten Aussicht und modernen Geräten. Alle Mitarbeiter sind äusserts engagiert und sehr kinderlieb. Etwas negativ waren die vielen Treppen und das unpraktische Liftsystem aber allen im allem wir empfehlen es weiter und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, subos!
antonijacoran, General Manager von Medora Auri Family Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel in Podgora als Aufenthaltsort gewählt haben. Ihre Kommentare werden wir in Betracht ziehen und unserem Personal weiterreichen, um unseren Service zu verbessern und Ihre Zufriedenheit zu steigern. Uns erfreut es sehr, dass Ihnen unser Früstucksangebot gefallen hat. Wir bemühen uns stets, das Angebot vielfältig zu gestalten, um jeden Gast glücklich zu machen. Im Namen unseres gesamten Personals bedanken wir uns rechtherzlich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Managerin

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich einer organisierten Bustouristik durch Kroatien waren wir einige Tage im Hotel, in einem Nebenhaus. Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert, oder gar neu erbaut.

Das Zimmer und das Bad waren gut, weil offensichtlich neu. Restaurant war groß, ohne gastliche Atmosphäre und bei Vollbesetzung ziemlich laut. Gut ist die Terrasse im oberen Teil des Speiseaal, mit wunderbaren Blick auf die Adria, welche wir regelmäßig nutzten.

Die Speisen sind im Buffett arrangiert und gut sowie reichhaltig verschieden.

Das Hotel ist geplant von Architekten, die Treppen lieben. Es ist an einen Berghang gebaut, so dass wir vom Nebenhaus bis zum Speisesaal 78 Treppenstufen zu steigen hatten und dabei auch noch einen Lift benutzt haben. Das gleich war beim Weg von der Uferpromenade zum Hotel festzustellen. Das ist nicht jedermanns Sache. Die Orientierung im Hotel ist etwas schwierig, weil es verwinkelt mit Treppen, schrägen Ebenen und Liften gebaut wurde.

Der Service ist routiniert und professionell freundlich.

Insgesamt ein Hotel, welches wir bei einer Unterbringung im Haupthaus, wieder nutzen würden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulle7345!
antonijacoran, General Manager von Medora Auri Family Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Liebe Gaste,
ganz herzlichen Dank für diesen Eintrag. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste in der Medora Auri so wohl fühlen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Hotel Manage

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Medora Auri wurde in 2016/2017 komplett modernisiert und vollständig neu eingerichtet. Die Zimmereinrichtung wirkt daher frisch und wohnlich. Pools und Strand liegen direkt unterhalb des Hotels. Die Promenade ist wunderbar angelegt und es lässt sich herrlich bis zum Hafen spazieren. Liegen am Strand kosten zwar extra, dafür gibt es im Gegenzug leckere Cocktail-Gutscheine. Besonders hervorheben möchten wir noch die liebevolle Kinderbetreuung mit tollen Spielideen und einer schönen Minidisko. Verbessert werden könnte die Qualität der Zimmerreinigung, das war noch nicht optimal. Am Abend gibt's zum Tagesausklang an der Bar abwechslungsreiche Live-Musik.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas_aus_B!
antonijacoran, General Manager von Medora Auri Family Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Liebe Gäste!
Haben Sie herzlichen Dank für dieses große Lob, das uns sehr viel bedeutet. Wir freuen uns Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Podgora.
Hotel Manager

Bewertet 3. Juni 2017

Waren hier auf Rundreise für 2 Nächte. Vorab: man muss große Hotels mögen, inkl dem morgendlichen Krach in Speisesälen. Bin davon kein Freund. Trotzdem hat mir das Hotel gefallen, weil: stylishe neue Zimmer, sehr gepflegte Anlage, alles modern, gute Frühstücksqualität, sehr gute Lage direkt am Wasser (das herrlich klar ist), nette Promenade direkt am Hotel führt entlang der Bucht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, traveladdicted4ever!

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen aus Podgora
Hotel Manager