“Einfach nur fantastisch”

Ausgezeichnet
Beach(40m)
Beach(60m)
House
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beatrice ...
Beitragender der Stufe 3
“Einfach nur fantastisch”
Bewertet am 27. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Mein Freund und ich waren im Juli für eine Woche im wunderschönen Podgora und hatten eine wirklich fantastische Ferienwohnung im Apartmani Erceg. Es hat an nichts gefehlt. Die Ferienwohnung war völlig ausreichend für 2 Personen, es hätten sogar noch 2 Personen übernachten können. Die Wohnung hatte einen kleinen Balkon von dem man sogar das Meer sehen konnte. Ca. 150m runter zum Meer. Die Eigentümer waren selbst vor Ort und sehr freundlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Nächstes mal bleiben wir für 2 Wochen. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Traumhaft.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Sehr sehr freundliche Eigentümer und so nah am Meer
Gefiel mir am wenigsten: War alles Top
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
7. Aug 2016
Vielen Dank.
Es freut uns das euch so gut gefallen hat.
LG Dejan Erceg
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung