Highlights aus Bewertungen
So entspannt muss Urlaub sein!

Kurzversion: entspannt; familiär und seriös; Crew ist bemüht - beginnt beim Buchen und endet ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
GorkaN8
über Mobile-Apps
10/10 !

Hat sehr viel Spaß gemacht die Tour! Super Unterhaltung, erstklassige Buchten besucht und ein super ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Stay34296990845
Bielefeld, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 106 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Ausflug war ausgezeichnet! Meine Freundinnen und ich haben so sehr die Adria und die Natur auf der Insel Hvar genossen. Das Mittagessen war so lecker!!! Echte dalmatinische Spezalitäten...Die Crew war so nett und freundlich.. Ich hoffe wir wiederholen diesen Ausflug nächstes Jahr. Wenn man an der Makarska Rivijera seinen Urlaub verbringt, muss man unbedingt diesen Ausflug machen!!!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, kekemeke!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Top Zufrieden !!! Faire Preise mit Perfektem Service ohne das Gefühl abgezockt zu werden ..
Hatten einen tollen Privat Trip zur Bol und in ein urigen Privat Strand mit süßer Taverne mit Top essen von 8 Std.

Sehr zu empfehlen

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Tamy158!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer Ausflug, das traditionelle angeln hat mega Spaß gemacht und das anschließende Essen war ein Traum.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Herrmy1337!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Zu dritt ging es um 9:00 Uhr von Podgora los Richtung Hvar zu einer einsamen Bucht, wo wir schwimmen konnten. Unser Kapitän Bozo und sein Partner Iwan haben das Boot professionell geführt und uns mit Getränken versorgt. Danach ging’s weiter nach Pakomina zum Fischessen, ganz ausgezeichnet. Dann die Rückfahrt nach Makarska und die Küste entlang nach Podgora.
Fish&Trips ist ein kleiner, aber dafür sehr guter Anbieter für so einen Ausflug, können wir nur empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, MartinR744!
Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein richtig toller Tag. Von Tućepi nach Brać und dann noch nach Hvar.

Traumhaft schön, und wunderbares Essen in einer Bucht in die man sich einfach verlieben muss.

Kleine landestypische Köstlichkeiten auf dem Boot runden alles ab.

Božo war freundlich und zuvorkommend.

Wir würden diese Fahrt immer wieder buchen und auf die größeren Anbieter eher verzichten.

Vielen Dank

Erlebnisdatum: Juli 2020