“Außergewöhnlich schönes Haus mit atemberaubenden ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Mlini, Dubrovnik-Neretva County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Undertake ...
“Außergewöhnlich schönes Haus mit atemberaubenden Blick”
Bewertet am 14. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Haus liegt etwa 15 Minuten mit dem Auto von Dubrovnik entfernt. Die Lage an einem Hang sorgt für einen atemberaubenden Blick auf die Bucht. Aufgrund der Lage empfiehlt sich die Anmietung eines (kleinen) Autos für die Einkäufe am Haus ist ein schattiger Parktplatz vorhanden, viel mehr als ein Kleinwagen passt allerdings nicht darauf. Wir kamen anfangs ohne Mietwagen, unser Vermieter hat uns freundlicherweise für den ersten Einkauf in den etwa 2,5 km entfernten Supermarkt gefahren... Vielen Dank dafür! Im Haus selbst war alles was man braucht. Die Lage war für uns super, etwa 15 Minuten zum Flughafen, mit wenig Fluglärm. Ausflüge nach Dubrovnik und Cavtat sind sehr gut möglich, die Rush-Hour sollte man meiden, es gibt nur eine Straße die schnell gefüllt ist, dafür kann man sich aber auch kaum verfahren ;-)

Alles in allem ein Super Aufenthalt in einem wunderschön gelegenen Haus. Gerne wieder!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Jul 2017
Vielen Dank fur ihren positiven Feedback. Gurne tue ich es wiederholen. Alles gute!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung