“Sehr schönes Appartement mit traumhaftem ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Mlini, Dubrovnik-Neretva County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

uta1423
Weiskirchen, Deutschland
“Sehr schönes Appartement mit traumhaftem Meerblick!”
Bewertet am 11. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Waren im Juni dort mit Freunden für 2 Wochen. Die Appartements waren sehr schön, sauber und komfortabel. Von unserer Terrasse bot sich ein traumhafter Blick über das Meer. Gleich nach der Ankunft wurde wir von unseren Gastgebern mit frischem Kuchen und Getränken bewirtet. Sehr sympatische und aufmerksame Familie! Das Haus liegt nicht direkt an der Hauptstraße. Die Bushaltestelle ist ca. 2 Gehminuten entfernt (sehr gute Möglichkeit, schnell und preiswert nach Dubrovnik zu fahren), Supermarkt und Restaurants sind ebenfalls schnell
fußläufig zu erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden definitiv nächstes Jahr wiederkommen. Kann man nur empfehlen!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Traumhafter Blick aufs Meer und dass man fußläufig alles erreichen kann.
Gefiel mir am wenigsten: Dass im Juni das Wetter in unserer 2. Urlaubswoche eher schlecht war - hahaha - keine Angabe!!
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
14. Jul 2016
Dear Uta,
thank your for your kind feedback. We enjoyed having your over at Andrijana Apartments and we are looking forward to having you here again.

Best wishes from Mlini :)

Vlaho
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung