“Für eine Pizza oder Snack zwischendurch okay, ansonsten nicht für einen tollen Abend zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Mlini

Pizzeria Mlini
Šetalište Marka Marojice bb, Mlini, Kroatien
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Mlini
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wer hier wirklich nur auf die schnelle eine Pizza mag ist hier gut aufgehoben. Preise waren okay und fair soweit, hab auch schon wirklich schlechtere Pizzen gegessen. Teig war zum Glück eher knusprig....Auswahl ist halt nicht so der bringer, Service war etwas lieblos und nicht wirklich am Gast interessiert.
Dafür ist die Lage halt sehr schön direkt am Strand.
Wer also schnell mal was für wenig Geld essen mag ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Michael P!

“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Pizzeria liegt auf einer kleinen Terrasse, direkt am Meer.Man kann kleine Snacks zu sich nehmen, die recht lecker sind. Preis Leistung ist angemessen, etwas teurer als die Privatanbieter vor Ort. Uns hat es immer geschmeckt, der Feinschmecker darf nicht soviel erwarten, aber schliesslich sind wir ja im Urlaub.
Das Ambiente ist unschlagbar, eigentlich kann man den ganzen Tag da sitzen. Bedienung freundlich, allen voran einen Riesendank an Vera, die schon unzählige Jahre ,immer freundlich, die Treppen auf und ab marschiert.
Wir kommen gerne immer wieder

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente