“Nur einen Wein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Konoba Astarea

Konoba Astarea
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Mlini
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nur einen Wein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

wollten wir hier zu uns nehmen, also besser gesagt 2 Flaschen ein wenig Wasser und ein zwei Softdrinks... leider wurden wir von der betagten und dadurch nicht allzu schnellsten Bedienung komisch angeschaut und von da an fast ignoriert.. wobei das vielleicht auch nur Einbildung war. Der Hauswein war nicht der Rede wert einzig die Milliarden Fliegen fühlten sich auf den weißen Tischdecken wohl und genossen vermutlich die wirklich schöne Aussicht auf das Meer...Aber alles im allem es gibt in Mlini wirklich bessere, günstigere, freundlichere Restaurants/Bars und Caffee´s als das Astarea ...

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, elmerfudd77!

• Serbisch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
“..beste Konoba weit und breit....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

..komme seit einigen Jahren , seit mich unsere Freunde ,die Triestiner Taxi - Companie ,mal hierhin verschleppt hatten gerne und oft wieder die Speisekarte 1. Klasse , die Gastfreundschaft herzlich, die Preise in Ordnung . also alles rundherum alles bestens.... ich komme im März u. April wieder und in der Sommerzeit mit meiner Ital. , slow, deutscher Segelcrew freue mich schon darauf der Skipper der " California Queen " Frankfurt - Izola - Trieste.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente